Die Suche ergab 252 Treffer

von Jummi
05.06.2017, 12:38
Forum: Smalltalk
Thema: Vorderreifen ausbauen... "SPÖKES"
Antworten: 25
Zugriffe: 34396

Re: Vorderreifen ausbauen... "SPÖKES"

Hallo Jummi, Hier deine Verwarnung: viewtopic.php?f=14&t=5679&start=15 Du kannst mir gerne eine PN schreiben, falls du damit nicht einverstanden bist. Bleib freundlich und nenn mich kein Kellerkind oder Gutsherr. Danke He Rebs, Ich kann doch nichts dran ändern wenn Du mindestens beides in Personalun...
von Jummi
05.06.2017, 09:26
Forum: Smalltalk
Thema: Vorderreifen ausbauen... "SPÖKES"
Antworten: 25
Zugriffe: 34396

Re: Vorderreifen ausbauen... "SPÖKES"

Ja, haste recht. Ist jetzt wieder alles gut und Thema durch.


Guß
Jummi
von Jummi
04.06.2017, 20:04
Forum: Smalltalk
Thema: Ich habs getan (First Fire 2017)
Antworten: 87
Zugriffe: 98183

Re: Ich habs getan (First Fire 2017)

:Bravo: :Bravo: :Bravo:

Gratulation!!!

Gruß
Jummi
von Jummi
04.06.2017, 20:01
Forum: Umfragen
Thema: Ist das bei euch auch?
Antworten: 31
Zugriffe: 42196

Re: Ist das bei euch auch?

Weiß ev. auch jemand welchen Lenker -nicht den Originalen- man gut verwenden kann, um bei der Dicken noch aufrechter sitzen zu können als mit dem Originalen? Und das ohne Kabel udn Leitungen verlängern zu müssen. Ich denke da so an die Sitzposition der GS 1200. (ohne das ich sie kaufen muß) Mein fre...
von Jummi
04.06.2017, 19:50
Forum: Smalltalk
Thema: Vorderreifen ausbauen... "SPÖKES"
Antworten: 25
Zugriffe: 34396

Re: Vorderreifen ausbauen... "SPÖKES"

....Könnten es ev. auch Millionen und Abermillionen sein? Mit großen Zahlen kommt man leicht durcheinander. Was soll der Hinweis mit: seid freundlich und .... War das bisher nicht so? Welche Unfreundlichkeiten sind passiert? Lass es mich wissen und ich stelle sie sofort ab.... Große Kinderka....e? G...
von Jummi
04.06.2017, 10:57
Forum: Umfragen
Thema: Ist das bei euch auch?
Antworten: 31
Zugriffe: 42196

Re: Ist das bei euch auch?

@ Todde

mit oder ohne Bier? (Vorsicht Spökes!)


Gruß
Jummi
von Jummi
04.06.2017, 10:55
Forum: Fun & Spieleecke
Thema: GSXF - Silbenspiel
Antworten: 617
Zugriffe: 461579

Re: GSXF - Silbenspiel

Adressaufkleber


Gruß
Jummi
von Jummi
04.06.2017, 10:33
Forum: Ich stelle mich vor ...
Thema: Hallo aus Oberfranken
Antworten: 6
Zugriffe: 8384

Re: Hallo aus Oberfranken

Hi Felix_TR,

welcome hier on board.

Übrigens, mir fällt sofort Bamberg als Bierhaupstadt ein, wenn ich an Kopfschmerzen denke. :ROFL:

By the way, viel Knitterfrei Fahrten mit de Susi

Gruß
Jummi
von Jummi
04.06.2017, 10:29
Forum: Technik allgemein
Thema: Simmerringe tauschen
Antworten: 11
Zugriffe: 15031

Re: Simmerringe tauschen

@ Peppi

Gutes Video, danke für die Empfehlung. Will bei mir jetzt etwas härtere Federn verbauen. Die alten sind zwar noch absolut ok, aber die Dicke federt mir etwas zu tief und zu weich vorne ein.

Gruß
Jummi
von Jummi
04.06.2017, 10:26
Forum: Fun & Spieleecke
Thema: GSXF - Silbenspiel
Antworten: 617
Zugriffe: 461579

Re: GSXF - Silbenspiel

Kindergartenspökes
von Jummi
04.06.2017, 10:26
Forum: Umfragen
Thema: Ist das bei euch auch?
Antworten: 31
Zugriffe: 42196

Re: Ist das bei euch auch?

Beim Bier zum Frühstück ändert sich nicht nur die Ansicht des Schauglases ! :ROFL:

Kommt natürlich auch immer auf die Größe des Glases an. :wink:

Prost Pfingsten

Gruß
Jummi
von Jummi
04.06.2017, 10:21
Forum: Fun & Spieleecke
Thema: GSXF - Silbenspiel
Antworten: 617
Zugriffe: 461579

Re: GSXF - Silbenspiel

Neidhammel


Gruß
Jummi
von Jummi
04.06.2017, 10:18
Forum: Smalltalk
Thema: Vorderreifen ausbauen... "SPÖKES"
Antworten: 25
Zugriffe: 34396

Re: Vorderreifen ausbauen... "SPÖKES"

DAS unterschreibe ich Dir zu 157 % !!!! Mich würde auch mal interessieren, wie lange die Anti-Spöksisten so täglich im Keller sind. Das müssen ne Menge an Stunden sein!!! Da hätte ich viel zu viel Bedenken, das ich was vom Leben verpasse!!!!! Schöne und nicht Spökes-freie Pfingsten. Gruß Jummi Spökes
von Jummi
03.06.2017, 19:51
Forum: Technik allgemein
Thema: Helmcamera - ActionCam
Antworten: 16
Zugriffe: 20901

Re: Helmcamera - ActionCam

Merci, werde ich morgen in Angriff nehmen. Nur läßt sich das Teil gar nicht mehr "Operieren".

Bei Windows würde ich sagen "Blue Screen".

Gruß
Jummi
von Jummi
03.06.2017, 19:49
Forum: Auspuff
Thema: NICHT Slip-On
Antworten: 22
Zugriffe: 30687

Re: NICHT Slip-On

@ Alti

Ich irre nun schon stundenlang im Keller rum, wo hast Du dich versteckt?
Ich sehe hier kaum was!!

Gruß
Jummi