Die Suche ergab 441 Treffer

von Priwinn
30.12.2023, 21:57
Forum: Getriebe, Motor, Elektrik
Thema: Rasseln im Motor
Antworten: 9
Zugriffe: 7141

Re: Rasseln im Motor

Ist immer mal wieder. Heute früh zum Beispiel. Jetzt geht alles ohne Probleme. Ich finde es nicht schlimm, ich schau halt dann einfach zu nem andeen Zeitpunkt noch mal rein
von Priwinn
30.12.2023, 21:56
Forum: Getriebe, Motor, Elektrik
Thema: Ventile einstellen
Antworten: 5
Zugriffe: 9336

Re: Ventile einstellen

Werd bei meiner AJ auch mal die Ventile einstellen. Laut Werkstatthandbuch braucht man ein Spez. Werkzeug. ist wohl ein quatratisches 4x4mm Ding :)
Braucht man das? Erneuert ihr die Dichtung? Meine ist vermutlich seit min 10+ Jahren drauf. Bisschen Dichtkleber an den Übergängen ist klar.
von Priwinn
17.12.2023, 21:05
Forum: Getriebe, Motor, Elektrik
Thema: Rasseln im Motor
Antworten: 9
Zugriffe: 7141

Re: Rasseln im Motor

Okay, weil rasseln tut sie wie gesagt eigentlich schon immer. Vllt mal Ventile einstellen wieder.

Edit: Irgendwie ist das Forum teilweise nicht erreichbar, liegt das an mir?!?
von Priwinn
02.12.2023, 21:51
Forum: Getriebe, Motor, Elektrik
Thema: Rasseln im Motor
Antworten: 9
Zugriffe: 7141

Re: Rasseln im Motor

Allgemeine Frage: Macht der Motor der AJ Probleme bezüglich der Steuerkette? Meine hat jetzt 62000km runter.
von Priwinn
02.11.2023, 19:02
Forum: Reifen
Thema: Welche Reifen?
Antworten: 10
Zugriffe: 20322

Re: Welche Reifen?

Aktuell schwanke ich zwischen Angel GT II und Roadtec 01 SE in 160er ... Weil Eintragen muss ich es ja eh lassen, ob 150 oder 160. Daher Umbereifen auf 160, dann hab ich mehr auswahl
von Priwinn
29.10.2023, 10:44
Forum: Reifen
Thema: Welche Reifen?
Antworten: 10
Zugriffe: 20322

Re: Welche Reifen?

Nun ist es soweit, TÜV steht an und ich brauche neue Reifen. 1. Bridgestone T31 2. Bridgestone T32 3. Metzler Z8 4. Michelin Road 6 Für was würdet ihr euch entscheiden. Preislich liegen diese alle eng zusammen. Mir geht es um Laufleistung und Performance. Alternativ hat mal wer den Hinterreifen auf ...
von Priwinn
17.04.2022, 11:58
Forum: Getriebe, Motor, Elektrik
Thema: Zylinder/ Vergaser
Antworten: 5
Zugriffe: 4843

Re: Zylinder/ Vergaser

Da Zylinder 1 und 4 an der selben Zündspule hängen. Hast du die Zündfunken mal kontrolliert?
von Priwinn
02.06.2021, 18:26
Forum: Sonstiges
Thema: Preiseinschätzung
Antworten: 6
Zugriffe: 6553

Re: Preiseinschätzung

Off Topic: Was hast du den für Blinker hinten dran? Evtl. Link?
Ich bräuchte auch neue Blinker und die sehen gar net schlecht aus und dieser Halter ist selbstgebaut oder war der dabei?
Danke schon mal
von Priwinn
12.05.2021, 19:49
Forum: Suche Teile
Thema: Ansaugstutzen /Benzinfilter
Antworten: 2
Zugriffe: 6798

Re: Ansaugstutzen /Benzinfilter

Kurze Rückmeldung: Habe jetzt einfach neue Ansaugstutzen bestellt. Mach die alte jetzt noch mal gescheit fit und bekommt jetzt noch mal richtig viel Liebe , ähh Service
Danke trz
von Priwinn
06.05.2021, 15:45
Forum: Suche Teile
Thema: Ansaugstutzen /Benzinfilter
Antworten: 2
Zugriffe: 6798

Ansaugstutzen /Benzinfilter

Hallo Leute, ich hab folgendes Problem. Die Ansaugstutzen zwischen Motor und Vergaser sind bei mir undicht. Ergo brauche möglichst neu, allternativ gut erhaltene gebrauchte. Kann mir da jmd bei der Suche behilflich sein? Also am besten ein passendes Angebot raussuchen. Kenne mich damit nicht aus, un...
von Priwinn
18.03.2021, 20:48
Forum: Reifen
Thema: Welche Reifen?
Antworten: 10
Zugriffe: 20322

Re: Welche Reifen?

Ich bin jetzt mit meinen T30 Evo knappe 13.000 Kilometer gefahren. Vorderrad ist jetzt bei 1,8 mm und hinten bin ich weit weg von der Verschleißgrenze. Laufleistung ist top, wenn man nie wirklich aufreißt :D
von Priwinn
22.02.2021, 17:00
Forum: Technik allgemein
Thema: Verkleidungsschrauben
Antworten: 3
Zugriffe: 6522

Re: Verkleidungsschrauben

Hi,

herzlich Willkommen. Du musst uns schon verraten um welches Modell es sich bei der deinigen handelt :D
von Priwinn
21.09.2020, 18:07
Forum: Getriebe, Motor, Elektrik
Thema: Co-Gehalt
Antworten: 5
Zugriffe: 7503

Re: Co-Gehalt

Okay Danke, werde ich mal am Wochenende oder so ausprobieren, ob sie dadurch besser läuft, ansonsten wieder ausgangszustand herstellen :D
von Priwinn
19.09.2020, 15:43
Forum: Getriebe, Motor, Elektrik
Thema: Co-Gehalt
Antworten: 5
Zugriffe: 7503

Re: Co-Gehalt

Okay, werde ich mal machen. Ändert sich dann auch die Leerlaufdrehzahl dadurch, da sie ja dann mehr sprit bekommt?
von Priwinn
17.09.2020, 18:57
Forum: Getriebe, Motor, Elektrik
Thema: Co-Gehalt
Antworten: 5
Zugriffe: 7503

Co-Gehalt

Hey Leute, war mit meiner GSX-F beim TÜV. Der gemessene CO-Gehalt lag bei 0,1 %. Der Sachverständige meinte, dass dieser Wert recht niedrig ist. Ich soll doch mal den Vergaser bei Gelegenheit einstellen lassen. Meinte so ein WErt um die 2,5 bis 3 % sei gut. 4,5% darf ich ja. Sie läuft auch ein wenig...