Die Suche ergab 27 Treffer

von Pat Pat
13.04.2018, 12:35
Forum: Biete Teile
Thema: !!"TAUSCH"!! Sitzbank GSX600F GN72B, opt. Kauf in Schwarz
Antworten: 0
Zugriffe: 9123

!!"TAUSCH"!! Sitzbank GSX600F GN72B, opt. Kauf in Schwarz

Aloha zusammen. Bei Meiner Anfrage geht es um eine GSX600F GN72B. Ich würde gerne meine blaue Fahrersitzbank, Zustand 1-2 gegen eine schwarze Sitzbank tauschen. Kein Sozius. Ich habe eine Einsitzer und Sozius ist ausgetragen. Gerne auch per WA unter 0177-7949049 erreichbar. Bin beruflich momentan se...
von Pat Pat
04.02.2018, 11:53
Forum: ABE's
Thema: ABE und Materialgutachten
Antworten: 7
Zugriffe: 12379

Re: ABE und Materialgutachten

Jop. Der Donnerstags TÜVI lässt es so durchgehen :D. Dienstags ist mit Vorsicht zu genießen :lol:
von Pat Pat
28.01.2018, 20:34
Forum: ABE's
Thema: ABE und Materialgutachten
Antworten: 7
Zugriffe: 12379

Re: ABE und Materialgutachten

2018-01-13 15.44.18.jpg
Hier einmal ein Foto...
von Pat Pat
28.01.2018, 20:20
Forum: ABE's
Thema: ABE und Materialgutachten
Antworten: 7
Zugriffe: 12379

Re: ABE und Materialgutachten

Schonmal danke. Ist nur die Future... Ich versuchs da trotzdem mal.

EDIT: Habe dort nun einmal angefragt. Drückt mir die Daumen!
von Pat Pat
23.01.2018, 12:09
Forum: Biete Teile
Thema: GSX600F GN72B Schlachtobjekt
Antworten: 0
Zugriffe: 9180

GSX600F GN72B Schlachtobjekt

Hallo zusammen. Nachdem ich nun zu einer Fahrbereiten Gxer gekommen bin, möchte ich mein Aufbauprojekt in Einzelteilen abgeben. Alles wichtige steht in der Anzeige, auch was schon verkauft ist. Gerne über Ebay-KAZ oder WhatsApp antickern. https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/suzuki-gsx-600f-g...
von Pat Pat
23.01.2018, 11:55
Forum: ABE's
Thema: ABE und Materialgutachten
Antworten: 7
Zugriffe: 12379

ABE und Materialgutachten

Hallo Truppe. Ich suche 2 Sachen: ABE für eine BSM Future (Extreme) Auspuffanlage. Dabei handelt es sich um eine 4/2/1 Anlage in Edelstahl. Kundendienst schon 2x angeschrieben, aber kommt keine Antwort. Dann suche ich noch ein Materialgutachten. Dabei handelt es sich um einen Scheinwerferumbau der F...
von Pat Pat
21.03.2017, 22:05
Forum: Suche Teile
Thema: Suche Teile für GN72B
Antworten: 14
Zugriffe: 18191

Re: Suche Teile für GN72B

musste das vor 10 tagen bei meiner auch machen. schlüssel fehlte. bin dann zu nem kumpel. der hat eine standbohrmaschine, hat nur 10 min gedauert. alte bolzen dann raus. allerdings musste doch ein neues gewinde rein. wie gesagt. würde es auch mit brücke nehmen. erspart dir einiges an arbeit.
von Pat Pat
21.03.2017, 19:29
Forum: Suche Teile
Thema: Suche Teile für GN72B
Antworten: 14
Zugriffe: 18191

Re: Suche Teile für GN72B

gabelbrücke ab und vorsichtig aufbohren... von unten :D. außer es hat schon wer rumgefuscht. dann sind vllt stehbolzen oder andere schrauben drin. nehme sonst auch mit gabelbrücke.
von Pat Pat
20.03.2017, 19:47
Forum: Suche Teile
Thema: Suche Teile für GN72B
Antworten: 14
Zugriffe: 18191

Re: Suche Teile für GN72B

ne nicht nachdem bei meiner frau 2 mal damals in hamburg über nacht sprit geklaut wurde. 2 mal verkleidung ab... tank ab... luftfilter ab... NUR UM DEN SCHEIß SCHLAUCH wieder auf den Vergaser zu propfen :x :x :x :fool: :fool: :fool: nun wohnen wir wieder auf dem land und haben ne garage. super danke...
von Pat Pat
20.03.2017, 14:59
Forum: Suche Teile
Thema: Suche Teile für GN72B
Antworten: 14
Zugriffe: 18191

Re: Suche Teile für GN72B

tank habe ich mittlerweile. trotzdem danke. ja schlösser. aber nur zündschloss und sitzbank. für den tank hab ich einen pop up
von Pat Pat
14.03.2017, 17:43
Forum: Getriebe, Motor, Elektrik
Thema: Vergaserkompatibilität GN72B
Antworten: 15
Zugriffe: 17769

Re: Vergaserkompatibilität GN72B

so war grad an einer 94er dran und die hatte auch schon einen angeschlossenen vogelsensor :D. hab ich das nun richtig verstanden, ab 90 war es 33mm durchmesser? ich find in meinem bastelhandbuch nichts und leider habe ich iwie meinen messschieber verlegt :(
von Pat Pat
12.03.2017, 20:26
Forum: Getriebe, Motor, Elektrik
Thema: Vergaserkompatibilität GN72B
Antworten: 15
Zugriffe: 17769

Re: Vergaserkompatibilität GN72B

mir gehts rein um die gn72b vergaser. hab nun einen gekauft. danke an alle.
von Pat Pat
12.03.2017, 18:33
Forum: Getriebe, Motor, Elektrik
Thema: Vergaserkompatibilität GN72B
Antworten: 15
Zugriffe: 17769

Re: Vergaserkompatibilität GN72B

perfekt. danke. dass sind infos die ich genau gebraucht habe... besonders mit der drossel ab 96. dann hab ich ja doch noch recht gute auswahl an vergasern :D.
von Pat Pat
12.03.2017, 14:38
Forum: Getriebe, Motor, Elektrik
Thema: Vergaserkompatibilität GN72B
Antworten: 15
Zugriffe: 17769

Re: Vergaserkompatibilität GN72B

ahja... ich hab aber grad nen vergaser gefunden. bj 91. passt zu meiner. is doch ne 90er. konnte das typenschild säubern :D. und danke dir.
von Pat Pat
12.03.2017, 13:50
Forum: Getriebe, Motor, Elektrik
Thema: Vergaserkompatibilität GN72B
Antworten: 15
Zugriffe: 17769

Re: Vergaserkompatibilität GN72B

dann viel spaß. ich bin grad bei nem kettensägenmassaker :D. wenn du vllt später zeit hast und schauen könntest... würde mich freuen. gruß Patrick