Die Suche ergab 2 Treffer

von unterwegs
29.07.2017, 14:18
Forum: Ich stelle mich vor ...
Thema: Liebe Grüsse aus der Schweiz
Antworten: 3
Zugriffe: 5433

Liebe Grüsse aus der Schweiz

Hallo zusammen,

ich bin seit Kurzem stolzer Besitzer einer GR78A Bj. 1989 mit 74000km auf dem Tacho. Wir beide sind im Raum Basel(CH) anzutreffen. Es freut mich sehr dieses Forum und damit Gleichgesinnte gefunden zu haben :)

Lieben Gruss,
unterwegs.
von unterwegs
29.07.2017, 13:46
Forum: Suche Teile
Thema: Nockenwelle und Ventilhebel für GR78A Bj. 89
Antworten: 0
Zugriffe: 8641

Nockenwelle und Ventilhebel für GR78A Bj. 89

Hallo zusammen, ich suche eine Nockenwelle und mindestens einen neuen Ventilhebel für meine GSX 750 F (GR78A Bj. 89), da meine Einlassnockenwelle auf einer Nocke ziemlich verschlissen ist. Hat jemand noch so etwas rumliegen vom Ausschlachten? Steuerkette werde ich bei der Gelegenheit auch grad erset...