Die Suche ergab 13 Treffer

von kaeptn
01.11.2017, 20:31
Forum: Getriebe, Motor, Elektrik
Thema: Syncronisieren
Antworten: 32
Zugriffe: 36103

Re: Syncronisieren

OK-Danke.
Das ist schon mal ein Richtwert.

Grüße
von kaeptn
29.10.2017, 21:46
Forum: Ich stelle mich vor ...
Thema: Hallo aus Dormagen
Antworten: 5
Zugriffe: 6293

Re: Hallo aus Dormagen

Auch aus Berlin ein Willkommen und Grüße
von kaeptn
29.10.2017, 21:41
Forum: Getriebe, Motor, Elektrik
Thema: Syncronisieren
Antworten: 32
Zugriffe: 36103

Re: Syncronisieren

KHast recht. Ist natürlich ein Unterschied.
Aber da scheinbar sonst kein anderer seinen Vergaser reinigen lässt-ob nun nur äusserlich, oder komplett im Ultraschallbad-wissen wir nicht, was andere für diese Dienstleistung bezahlt haben.

Grüße
von kaeptn
27.10.2017, 10:35
Forum: Getriebe, Motor, Elektrik
Thema: Syncronisieren
Antworten: 32
Zugriffe: 36103

Re: Synchronisieren

War grad in ner Freien Wekstatt, die wollen 200€ für Reinigen und Syncen. @ VOODOO: LPLimitXXL hatte ur was von Reinigen und Synchronisieren geschrieben. Daher gehe ich davon aus, dass das Material nicht bei ist. Die o-Ringe kosten ja auch nicht die Welt, aber Dicht- und Düsensätze und die Membrane...
von kaeptn
26.10.2017, 17:19
Forum: Lob, Kritik und Vorschläge
Thema: Themen abonnieren?
Antworten: 0
Zugriffe: 13081

Themen abonnieren?

Ich kenne aus anderen Foren die Funktion, dass man ein Thema abonnieren kann. Ich konnte das hier nicht finden und auch durch die Suche keinen Hinweis hierzu. Habe ich was übersehen?

Wenn nein, dann ist das hiermit offiziell angeregt.

Danke und Grüße
von kaeptn
26.10.2017, 17:11
Forum: Suche Teile
Thema: Suche Koffer und Träger für GsxF 600er AJ usw.
Antworten: 5
Zugriffe: 9519

Re: Suche Koffer und Träger für GsxF 600er AJ usw.

So. Auch wenn ihr jetzt lacht. Werkzeugtasche ist da. Hab ich nur übersehen, weil das unter der Sitzbank in der Ecke verstaut war (wo es vermutlich auch hingehört). Hab in die Ecke nicht reingesehen. Also die Anfrage zur Werkzeugtasche hätte sich hiermiterledigt :D Die Betriebsanleitung und ganz bes...
von kaeptn
26.10.2017, 11:10
Forum: Getriebe, Motor, Elektrik
Thema: Syncronisieren
Antworten: 32
Zugriffe: 36103

Re: Synchronisieren

Möchte meine Vergaser auch reinigen/synchronisieren lassen. Hier wurde ein Preis von 200,00 € genannt. Ist das der preisliche Rahmen, den man so stehenlassen kann? Kennt jemand einen Schrauber in Berlin, der sowas macht? Will auch Ventile einstellen lassen, da ich nicht weiß, wann da das letzte mal ...
von kaeptn
16.10.2017, 21:54
Forum: Ich stelle mich vor ...
Thema: Grüße aus Berlin
Antworten: 9
Zugriffe: 9549

Re: Grüße aus Berlin

Vielen Dank liebe Freunde.
von kaeptn
12.10.2017, 20:54
Forum: Suche Teile
Thema: Suche Koffer und Träger für GsxF 600er AJ usw.
Antworten: 5
Zugriffe: 9519

Re: Suche Koffer und Träger für GsxF 600er AJ usw.

Lieber Priwinn. Vielen Dank für die Infos. Bei dem Bordwerkzeug denke ich so ähnlich wie du, wusste aber nicht, welche Teile genau in dem Set sind. Daher hatte ich einen Rest Skepsis ob Bordwerkzeug unbedingt original sein muss oder nicht. Mit dabei sollte man immer was haben. Da sind wir uns einig....
von kaeptn
12.10.2017, 18:56
Forum: Suche Teile
Thema: Suche Koffer und Träger für GsxF 600er AJ usw.
Antworten: 5
Zugriffe: 9519

Suche Koffer und Träger für GsxF 600er AJ usw.

Suche einen Koffersatz und die passenden Träger. Freue mich über ein faires Angebot. Habe meine Suzi gerade gekauft. Es war keine Betriebsanleitung bei. Das Bordwerkzeug ist mit den Jahren scheinbar auch wegdiffundiert. 1. Frage:muss man diese beiden Sachen haben? 2. Frage: Hat das jemand zu liegen ...
von kaeptn
12.10.2017, 15:32
Forum: Ich stelle mich vor ...
Thema: Grüße aus Berlin
Antworten: 9
Zugriffe: 9549

Re: Grüße aus Berlin

Danke @Rebs.
Wie ich gesehen habe, sind einige Berliner hier unterwegs.
von kaeptn
11.10.2017, 22:05
Forum: Ich stelle mich vor ...
Thema: Grüße aus Berlin
Antworten: 9
Zugriffe: 9549

Re: Grüße aus Berlin

Danke dir Bernd für die freundliche Begrüssung.
von kaeptn
11.10.2017, 21:52
Forum: Ich stelle mich vor ...
Thema: Grüße aus Berlin
Antworten: 9
Zugriffe: 9549

Grüße aus Berlin

Hallo. Ich bin der Ilkay aus Berlin (genauer aus Steglitz) und seit zwei Stunden Besitzer eine 600er AJ. Da ich schon vor dem Kauf "heimlich" in diesem Forum gelesen habe und das sehr aufschlussreich fand, war das erste was ich gemacht habe nachdem ich die Suzi vor der Tür abgestellt habe:hier anmel...