Die Suche ergab 2 Treffer

von gs7071
16.01.2021, 19:51
Forum: GSX-F Zubehör
Thema: Anzugsmomente, Drehmomente
Antworten: 2
Zugriffe: 5941

Anzugsmomente, Drehmomente

Servus In die Gemeinde, jedes Jahr zur dunklen Jahreszeit in der Garage nervt mich das gleiche Thema, auch heute wieder. Neue Reifen auf meine GSX1250FA aus 2011 aufgezogen und diverse Kleinteile weg und wieder hingeschraubt. Und immer beim ABS Sensor an der Hinterachse klafft in meiner Drehmontlist...
von gs7071
03.05.2018, 12:09
Forum: Ich stelle mich vor ...
Thema: Servus aus dem schönen Kraichgau....
Antworten: 3
Zugriffe: 4487

Servus aus dem schönen Kraichgau....

... bin neu hier und sage mal Hallo at all ... Fahre eine GSX 1250 FA aus 2011, bin recht zufrieden damit aber es gibt dafür nach meinen Infos kein eigenes Schrauber Buch, drum will ich mal versuchen hier ein wenig Infos, Tipps und Tricks zu ergattern oder aus zu tauschen... In diesem Sinne Grüßle D...