Die Suche ergab 2 Treffer

von Luca
18.08.2020, 18:55
Forum: Getriebe, Motor, Elektrik
Thema: Rasseln im Motor
Antworten: 9
Zugriffe: 7181

Rasseln im Motor

Hallo zusammen

mir ist bei meiner GSX 650 f aufgefallen das sie zwischen ca 3500 und 4500 Umdrehungen ganz merkwürdig rasselt.
das passiert auch wenn ich sie im Stand auf dieser Drehzahl halte. Im Standgas hört man so gut wie nichts.
hat das schon mal jemand gehabt oder gehört?

mfG
Luca
von Luca
11.11.2019, 10:48
Forum: Auspuff
Thema: GSX 650 F Krümmer
Antworten: 1
Zugriffe: 8876

GSX 650 F Krümmer

Hallo Leute ich wollte mal fragen ob jemand Erfahrung damit hat einen Neuen Krümmer eintragen zu lassen. ich habe schon einen neuen Krümmer oben ist aber ein Racing Krümmer aus England also auch ohne Kat und mit besserem Flow und somit weniger Abgas-Rückstau. Und jetzt habe ich mir überlegt ihn eint...