Die Suche ergab 4 Treffer

von GSXROOKIE
20.05.2019, 23:51
Forum: Auspuff
Thema: Krümmer demontieren
Antworten: 4
Zugriffe: 9514

Re: Krümmer demontieren

Also,wenn ich das bei meiner richtig sehe hat sie da Innensechskantschrauben drinne,keine Stehbolzen.Sehe ich das richtig oder hab ich dich nur falsch verstanden,was nach der Schicht durchaus sein kann :D Mal so am Rande,wie die Dinger rosten ist echt der Hammer. Aber fahren tut sie besser als die Y...
von GSXROOKIE
20.05.2019, 12:03
Forum: Auspuff
Thema: Krümmer demontieren
Antworten: 4
Zugriffe: 9514

Re: Krümmer demontieren

Okay,vorher etwas Rostlöser schadet sicher auch nicht,neue Schrauben werde ich auch nehmen.
Danke für die schnelle Antwort!
von GSXROOKIE
20.05.2019, 10:47
Forum: Auspuff
Thema: Krümmer demontieren
Antworten: 4
Zugriffe: 9514

Krümmer demontieren

Hallo, möchte den Krümmer meiner GN72B demontieren um das gute Stück zu entrosten.Nun weiß ich von meiner Yamse das die Krümmerschrauben richtig Ärger machen können,wie sieht das bei der Suzi aus.Hat jemand Tipps um Ärger zu vermeiden. Möchte was machen da die Anlage doch sehr gut rostet. MfG Thorsten
von GSXROOKIE
11.05.2019, 12:54
Forum: Ich stelle mich vor ...
Thema: Ein Neuer stellt sich vor!
Antworten: 5
Zugriffe: 6188

Ein Neuer stellt sich vor!

Hallo,wollte mich vorstellen,ich heiße Thorsten komme aus dem Sauerland,bin schon biblische 54j alt und fahre seit Januar eine GSX 600F Bj.90.Davor eine 86er XJ.