Die Suche ergab 2 Treffer

von DorfSchmied
20.05.2020, 17:52
Forum: Getriebe, Motor, Elektrik
Thema: GSX 750F AK Motor nimmt über 3000 U/min kein Gas an
Antworten: 5
Zugriffe: 5972

Re: GSX 750F AK Motor nimmt über 3000 U/min kein Gas an

Danke schon mal für die Antworten Sie hat tatsächlich einen Benzinfilter unterm Tank, in der Vergaserzuleitung. Was mich etwas irritiert hat das die Probleme, also kein Start mit Choke und die Leistungsverweigerung über 3000 U/min zeitgleich aufgetreten sind. Vergaserprobleme entwickeln sich doch eh...
von DorfSchmied
20.05.2020, 09:48
Forum: Getriebe, Motor, Elektrik
Thema: GSX 750F AK Motor nimmt über 3000 U/min kein Gas an
Antworten: 5
Zugriffe: 5972

GSX 750F AK Motor nimmt über 3000 U/min kein Gas an

Hallo in die Runde Ich habe folgendes Problem Meine AK Bj.2001 springt neuerdings mit Choke gar nicht mehr an. Wenn ich sie ohne Choke orgeln lasse kommt sie irgendwann, allerdings mehr schlecht als recht bis sie warm ist. Dann läuft sie einigermaßen aber ab 3000 U/min geht sie sofort aus. Das Probl...