Die Suche ergab 7 Treffer

von Oliver1977
19.07.2020, 08:37
Forum: Technik allgemein
Thema: Tacho Umbau,,,,,, Hilfe
Antworten: 0
Zugriffe: 7835

Tacho Umbau,,,,,, Hilfe

Hallo zusammen,,, Hat schon mal jemand von euch den Tacho von einer Suzuki GSX 750 F GR78A an die Suzuki GSX 600 F GN72B gebaut??? Habe die Tacho Einheit von der Suzuki GSX 750 F GR 78 A mir besorgt und wollte die auf die GN72B bauen da ja eigentlich beide Maschinen identisch sind. Würde leider eine...
von Oliver1977
12.04.2020, 08:01
Forum: Getriebe, Motor, Elektrik
Thema: Tachodesign ändern
Antworten: 59
Zugriffe: 75678

Re: Tachodesign ändern

Hallo Raft1982,

Ich wollte dich mal fragen ob du die Vorlage für die Änderung des "Tacho Design" noch auf deinem Rechner hast?

Liebe Grüße Olli aus Herborn
von Oliver1977
11.04.2020, 21:09
Forum: Technik allgemein
Thema: Neutral und Öl Kontrollleuchten im Cockpit
Antworten: 3
Zugriffe: 4821

Re: Neutral und Öl Kontrollleuchten im Cockpit

Fehler von der Neutral Kontrollleuchte gefunden. Stecker im Kabelbaum war weiste Korrosion auf.

Aber Öl Kontrollleuchte noch nicht gefunden. Geht morgen weiter, ist jetzt Dunkel.

Würde gerne alles mit LEDs bestücken,,,, weiß jemand was da genau rein kommt?

Liebe Grüße Olli
von Oliver1977
11.04.2020, 16:58
Forum: Technik allgemein
Thema: Neutral und Öl Kontrollleuchten im Cockpit
Antworten: 3
Zugriffe: 4821

Neutral und Öl Kontrollleuchten im Cockpit

Hallo Zusammen,,,, Ich habe ein Problem : Meine Neutralleuchte und die Öl Kontrollleuchte im Cockpit leuchten nicht mehr. Birnchen sind aber in Ordnung, Sicherungen unter der Verkleidung hinten Rechts auch in Ordnung. Suzuki GSX 600 F GN72B Bj. 1990 Habt ihr Tipps für mich? Dankeschön im voraus und ...
von Oliver1977
06.04.2020, 09:35
Forum: Technik allgemein
Thema: Seitenständer schleift am Auspuff
Antworten: 2
Zugriffe: 4195

Seitenständer schleift am Auspuff

Hallo ihr Lieben,,, ich bin ein wenig am verzweifeln...... Und zwar geht es um den Seitenständer !!! Ich habe schon so viel probiert, nur Leider dieser besagte Seitenständer ist der :evil: ..... Ich habe ihn jetzt so oft auseinander gebaut aber am er schleift am Auspuff beim Hochklappen. Habe schon ...
von Oliver1977
10.11.2019, 15:01
Forum: Sonstiges
Thema: Verkleidungsaufkleber
Antworten: 6
Zugriffe: 8870

Re: Verkleidungsaufkleber

Hallo,,,,, Erstmal danke für eure Antworten....... Sorry, vielleicht nicht richtig beschrieben. Obwohl ich ja geschrieben hatte die Verkleidung,,,,,,aber ist ja kein Problem. Die Schriftzüge habe ich bereits gefunden. Bei Suzuki gibt es die Verkleidungsaufkleber zum preis von 115,95,- Euro pro Seite...
von Oliver1977
06.11.2019, 12:39
Forum: Sonstiges
Thema: Verkleidungsaufkleber
Antworten: 6
Zugriffe: 8870

Verkleidungsaufkleber

Hallo Ihr Lieben,,,

Ich habe im September 2019 eine Suzuki GSX 600 F Gn72b aus 1990 erworben in Rot Code: 28V.

Ich würde gerne die Verkleidung schick machen.

Gibt es die Aufleber irgendwo ???

Dankeschön für eure Antworten

LG Olli

Bild