Die Suche ergab 3 Treffer

von ToGy
04.08.2022, 12:44
Forum: Technik allgemein
Thema: GSX 600f bekommt keinen Sprit
Antworten: 8
Zugriffe: 3888

Re: GSX 600f bekommt keinen Sprit

Danke für die schnellen Antworten Der Vorbesitzer hat tatsächlich einen extra Benzinfilter verbaut. Jetzt wo der raus ist und ich den Schlauch, wie in der Anleitung beschrieben, verlegt habe, läuft sie endlich wieder. Ich werde heute mal ne Runde fahren und hoffe, dass das so bleibt. Noch einmal vie...
von ToGy
03.08.2022, 12:18
Forum: Technik allgemein
Thema: GSX 600f bekommt keinen Sprit
Antworten: 8
Zugriffe: 3888

GSX 600f bekommt keinen Sprit

Ich wende mich an euch, da ich mit meinem Latein wirklich am Ende bin. Folgendes Problem: Wenn der Motor läuft bekommt der Vergaser keinen Sprit und das unabhängig von der Schalterstellung des Benzinhahns. Ich hab den Hahn ausgebaut und zerlegt, allerdings ist alles unbeschädigt. Als ich ihn mit Ans...
von ToGy
03.08.2022, 12:04
Forum: Ich stelle mich vor ...
Thema: Moin
Antworten: 3
Zugriffe: 2958

Moin

Ich bin Tobias, bin 18 Jahre alt und komme aus Schleswig-Holstein. Ich hab Anfang des Jahres meinen a2 Schein gemacht und mir darauf hin eine alte GSX 600f mit Drossel gekauft. Sie ist zwar optisch schon gut mitgenommen, aber mit dem Blick in den Geldbeutel konnte ich gut darüber hinwegsehen und auß...