Die Suche ergab 15 Treffer

von BlackImpulse
10.12.2022, 18:00
Forum: Galerie
Thema: GN72B Spiegel
Antworten: 12
Zugriffe: 30833

Re: GN72B Spiegel

Also bei mir bewegt sich da null. Hab heute allerdings vergessen, bzw. war zu faul bei der Kälte, die Schraube mal zu lösen und zu gucken was passiert.
von BlackImpulse
10.12.2022, 17:58
Forum: Getriebe, Motor, Elektrik
Thema: Meine Lady startet nicht wenn sie warm ist
Antworten: 21
Zugriffe: 8364

Re: Meine Lady startet nicht wenn sie warm ist

Zwar schon was her, was ich aber empfehlen könnte, da ich ein ähnliches Problem hatte. Meine Stand wohl auch ein wenig, allerdings tropfe nach paar 100 KM auch Benzin. Benzinhahn war komplett hinüber und ich hatte das Glück, dass meine Schwimmernadelventile auch hin waren. Nachdem soweit alles abged...
von BlackImpulse
10.12.2022, 17:50
Forum: Technik allgemein
Thema: Bremse vorne Mau :/
Antworten: 8
Zugriffe: 4998

Re: Bremse vorne Mau :/

Das habe ich mir auch gedacht :oops:
Aber die Idee mit dem Festbinden der Bremse im gezogenen Zustand war gut. Immerhin packt sie nun ein wenig kräftiger zu. Muss aber sagen, habe auch beiden Temperaturen nicht voll durch gezogen.
von BlackImpulse
06.12.2022, 21:22
Forum: Sonstiges
Thema: Ridelink
Antworten: 0
Zugriffe: 4500

Ridelink

Hey liebe Fahrer und Fahrerinnen :D Kennt einer von Euch zufällig Ridelink Wingman und die dazugehörige App? Ich weiss, die App kann man auch ohne den Wingman nutzen, wäre interessant, wenn vllt. jemand Erfahrung damit hätte. Quasi soll Ridelink ca. das gleiche können wie Calimoto, allerdings mit de...
von BlackImpulse
06.12.2022, 21:16
Forum: Smalltalk
Thema: Froh über dieses Forum
Antworten: 10
Zugriffe: 9324

Froh über dieses Forum

Hey :) Ich wollte einfach mal sagen, dass ich froh bin dieses Forum gefunden zu haben. Zwar fragte ich mich erst, ob das Forum nicht doch eher eine Karteileiche bei Google ist oder noch noch lebt. Immerhin lebt es noch ein wenig :D Ohne das Forum, wäre ich glaube ich ziemlich am A... gewesen. Da ich...
von BlackImpulse
05.12.2022, 21:12
Forum: Galerie
Thema: GN72B Spiegel
Antworten: 12
Zugriffe: 30833

Re: GN72B Spiegel

Das ist interessant :unknown: vielleicht hab ich es auch doof ausgedrückt :oops: Ich hab quasi die Basisplatte die direkt an die Verkleidung geschraubt wird. Dann kommt der Arm, dieser hat nochmal eine Schraube drin (und liegt auch nicht richtig an der Basisplatte an) dann kommt oben die Spiegelbeul...
von BlackImpulse
05.12.2022, 11:52
Forum: Technik allgemein
Thema: Bremse vorne Mau :/
Antworten: 8
Zugriffe: 4998

Re: Bremse vorne Mau :/

Vielen Dank für die Antworten. Auf die Idee mit dem pumpen und dann festbinden hätte ich selber kommen können :shock: mein Dad sagte mir das Mal und hatte immer gut funktioniert 😁. Habe gerade Mal in der Exlopsionszeichnung nach geguckt. Sind Festsättel mit Doppel Kolben und bei mir sind noch die Gu...
von BlackImpulse
04.12.2022, 17:05
Forum: Technik allgemein
Thema: Bremse vorne Mau :/
Antworten: 8
Zugriffe: 4998

Bremse vorne Mau :/

Hey, mal eine Frage zu Bremsen. Ist Eure Bremse vorne auch relativ "Mau"? Ich hab das Gefühl meine könnte ruhig ein wenig härter zu langen. Bremsflüssigkeit wurde gewechselt von der Werkstatt, hatte gehofft, sie würde dann kräftiger packen. Meine HinterradBremse ist bomge. Kurz angetippt und ich hab...
von BlackImpulse
04.12.2022, 16:57
Forum: Getriebe, Motor, Elektrik
Thema: Kein Zündfunke auf beiden Spulen
Antworten: 2
Zugriffe: 2450

Re: Kein Zündfunke auf beiden Spulen

Was mir spontan einfallen würde, ist der Notaus vllt verstellt? Hat der vllt einen Wackler? Wobei ich erinnere mich, bei dem Post von "Plötzlich bleibt alles Dunkel", da war doch auch was am Relai im hinteren Bereich oder nicht? Wenn Sie den Lenker gedreht hat :-x
von BlackImpulse
04.12.2022, 16:53
Forum: Galerie
Thema: GN72B Spiegel
Antworten: 12
Zugriffe: 30833

Re: GN72B Spiegel

Hey, Ich weiss, ist zwar etwas her, allerdings frage ich mich, wie Ihr mit den Original Spiegeln samt original Stummel seht. Ich hab das Problem, Links bzw. Rechts alles okay, aller dings habe ich dann meinen Arm im Weg für was hinter mir passiert. Dann etwas Luft bis dann mein Torso kommt. Jetzt ha...
von BlackImpulse
18.09.2022, 14:14
Forum: Technik allgemein
Thema: Benzin läuft von alleine, keine PRI Stellung
Antworten: 4
Zugriffe: 2813

Re: Benzin läuft von alleine, keine PRI Stellung

Ich habe mich mittlerweile dazu entschlossen, alles weitere die Werkstatt machen zu lassen. Bei mir stand sie solange nicht, allerdings bekomme ich aus irgendeinem Grund den Hahn nicht komplett dicht :cry: Leider ist Ultraschallen hier schwierig. Müsste dazu zu einer Werkstatt fahren, wenn das Möp n...
von BlackImpulse
16.09.2022, 21:59
Forum: Technik allgemein
Thema: Benzin läuft von alleine, keine PRI Stellung
Antworten: 4
Zugriffe: 2813

Re: Benzin läuft von alleine, keine PRI Stellung

Danke für die Antwort. Ja ich bin dank meines vorherigen Rollers ein wenig panisch dabei. Angeblich soll alles top sein. Von dem Leistungsverlust nach längerer Vollgasfahrt sprach keiner. Genau so wenig davon, dass der Vorbesitzer anscheinend falsches Öl rein gekippt hat und mir spontan einen Motosc...
von BlackImpulse
14.09.2022, 21:36
Forum: Technik allgemein
Thema: Benzin läuft von alleine, keine PRI Stellung
Antworten: 4
Zugriffe: 2813

Benzin läuft von alleine, keine PRI Stellung

Hallo :) Hoffe ich bin hier richtig. Nachdem ich fröhlich mit meiner Suzuki ein paar KM gefahren bin, war alles gut. Letzten Montag, große Benzinpfütze unter Ihr. Darauf hin habe ich schnell Tank und Vergaser ausgebaut. (Vergaser, da die Schwimmkammerdeckel von 2 Vergasern nass waren). Dichtungen un...
von BlackImpulse
14.09.2022, 21:31
Forum: Ich stelle mich vor ...
Thema: Grüße aus Karl-Marx-Stadt
Antworten: 3
Zugriffe: 3160

Re: Grüße aus Karl-Marx-Stadt

Viel Glück und Wilkommen :)
von BlackImpulse
28.08.2022, 16:38
Forum: Ich stelle mich vor ...
Thema: Hallo aus NRW
Antworten: 2
Zugriffe: 2388

Hallo aus NRW

Hey,
Ich bin Stephan aus NRW. 34 Jahre jung und stolzer Besitzer einer GSX 600 F vom Baujahr 95. Vielleicht sehen wir uns ja Mal auf einer Tour :)