Die Suche ergab 12 Treffer

von Hazel
13.03.2023, 12:39
Forum: Getriebe, Motor, Elektrik
Thema: Motor geht bei Vollgas aus...
Antworten: 20
Zugriffe: 6178

Re: Motor geht bei Vollgas aus...

Ich werde das wohl auch noch mal in Angriff nehmen. Hab jetzt noch einen kompletten neuen Benzinhahn hier liegen, den probier ich vorher noch aus, wenn das nicht hilft, nehm ich die Schläuche noch mal neu. Ein Bekannter gab mir jetzt noch mal den Tipp, die Entlüftung der Vergaser in Augenschein zu n...
von Hazel
23.01.2023, 13:28
Forum: Getriebe, Motor, Elektrik
Thema: Motor geht bei Vollgas aus...
Antworten: 20
Zugriffe: 6178

Re: Motor geht bei Vollgas aus...

20230123_112900.jpg Ich meinte die Anschlüsse selbst - die Schläuche, das schriebst Du schon...... Da mir das keine Ruhe gelassen hat, war ich eben in der Garage und habe alles noch mal in Augenschein genommen (soweit ohne Tank abnehmen möglich). Die Anschlüsse sind fest, die Schläuche ebenso und o...
von Hazel
22.01.2023, 22:15
Forum: Getriebe, Motor, Elektrik
Thema: Motor geht bei Vollgas aus...
Antworten: 20
Zugriffe: 6178

Re: Motor geht bei Vollgas aus...

Ahso... missverstanden. Ich hatte die Vergaser allesamt auseinander, im Ultraschall, nach Handbuch eingestellt (Schwimmer etc.) und wieder sauber zusammengebaut. Ich will nichts ausschließen, aber ich hab alles kontrolliert. Mittlerweile mehrfach... Sie läuft ja sonst auch prima :unknown:
von Hazel
22.01.2023, 21:17
Forum: Getriebe, Motor, Elektrik
Thema: Motor geht bei Vollgas aus...
Antworten: 20
Zugriffe: 6178

Re: Motor geht bei Vollgas aus...

Alle Schläuche sind neu, sitzen stramm und haben neue Schellen bekommen. Ich würde jetzt behaupten, da ist alles dicht. Aber auch das werde ich noch mal einer Prüfung unterziehen...
von Hazel
22.01.2023, 18:38
Forum: Getriebe, Motor, Elektrik
Thema: Motor geht bei Vollgas aus...
Antworten: 20
Zugriffe: 6178

Re: Motor geht bei Vollgas aus...

Ja moin! Hab ich tatsächlich auch schon probiert mit dem Tankdeckel. Auch den Hahn auf PRI und los, Geholfen hat keins von beidem... Ich habe jetzt mal einen neuen Benzinhahn geordert (bei Motorsport Götz für 19€, wird bestimmt was ganz Feines sein...) und wenn ich sie die Tage ausgewintert und den ...
von Hazel
22.01.2023, 17:27
Forum: Getriebe, Motor, Elektrik
Thema: Motor geht bei Vollgas aus...
Antworten: 20
Zugriffe: 6178

Re: Motor geht bei Vollgas aus...

Ich stocher da bei der Fehlersuche auch ziemlich im Dunkeln rum. Und Spritmangel kam mir erstmal am logischsten vor, da alle vier Zylinder gleichermaßen betroffen sind. Über die Zündung hatte ich auch nachgedacht, aber bei zwei Zündspulen sollten doch zumindest zwei Zylinder weiterlaufen, oder? Auße...
von Hazel
22.01.2023, 15:27
Forum: Getriebe, Motor, Elektrik
Thema: Motor geht bei Vollgas aus...
Antworten: 20
Zugriffe: 6178

Re: Motor geht bei Vollgas aus...

Der Hahn war einer meiner Hauptverdächtigen. Darum hatte ich ihn zerlegt, ultraschall gebadet und mit Rep.Satz wieder zusammengebaut. Leider erfolglos. Aber ein neuer Hahn wär noch mal ein Ansatz...
von Hazel
21.01.2023, 20:26
Forum: Getriebe, Motor, Elektrik
Thema: Motor geht bei Vollgas aus...
Antworten: 20
Zugriffe: 6178

Re: Motor geht bei Vollgas aus...

Killswitch trifft es ganz gut. Ich kann bis zum Horizont mit 98% Gas fahren, zieh ich ganz auf, kann ich mitzählen...13,14,15 'mööööööhhhh'. Als wär der Sprit weg. Alle vier Zylinder. Der Motor kommt dann auch nicht wieder. Ich muss die Kupplung ziehen, Motor wirklich 'ganz aus' gehen lassen, Starte...
von Hazel
20.01.2023, 22:38
Forum: Getriebe, Motor, Elektrik
Thema: Motor geht bei Vollgas aus...
Antworten: 20
Zugriffe: 6178

Re: Motor geht bei Vollgas aus...

Nein, kein Zusatzfilter. Nur der im Tank am Hahn und den hab ich gereinigt...
von Hazel
20.01.2023, 03:17
Forum: Getriebe, Motor, Elektrik
Thema: Motor geht bei Vollgas aus...
Antworten: 20
Zugriffe: 6178

Re: Motor geht bei Vollgas aus...

Die Schläuche hab ich im Rahmen der Wiederinbetriebnahme getauscht, ja. Hab da jetzt aber keinen fertigen Satz bei Suzuki gekauft (die alten Schläuche waren ja vorgeformt), sondern vom Durchmesser passende Meterware und zugeschnitten.
von Hazel
19.01.2023, 01:54
Forum: Getriebe, Motor, Elektrik
Thema: Motor geht bei Vollgas aus...
Antworten: 20
Zugriffe: 6178

Motor geht bei Vollgas aus...

Moin, liebes Forum! Ich habe vor einiger Zeit eine 94er GSX600f geschenkt bekommen, die ich mir wieder hergerichtet habe (das arme Ding stand lange ungeliebt unter einer Laterne). Ich hab mir also erstmal passende Literatur besorgt und mich dann langsam an die Wiederinbetriebnahme gemacht. Filter, K...
von Hazel
19.01.2023, 00:41
Forum: Ich stelle mich vor ...
Thema: Moin und Hallo!
Antworten: 3
Zugriffe: 2651

Moin und Hallo!

Moin und Hallo aus den hohen Norden! Mein Name ist Hazel (also, eigentlich Marcel), komme aus dem schönen Dithmarschen und mir ist vor einiger Zeit eine 94er GSX600f zugelaufen. Man kann das fast wörtlich nehmen, habe sie nämlich durch Zufall geschenkt bekommen. Da ich mich sonst eigentlich mit alte...