Die Suche ergab 1645 Treffer

von Speci
13.04.2021, 18:38
Forum: Biete Teile
Thema: Speci's MJ
Antworten: 4
Zugriffe: 6231

Speci's MJ

Servus Leute! Da ich mir zwischenzeitlich mal ein "ruhigeres" Moped gegönnt habe und mir langsam der Platz für meine ganzen Mopeds ausgeht, muss ich mich leider von der dicken trennen. Falls jemand Interesse haben sollte, meldet euch ruhig. Idealerweise direkt über eBay Kleinanzeigen. Ich hab noch z...
von Speci
13.04.2021, 18:33
Forum: Auspuff
Thema: Auspuff GR78A / Rost
Antworten: 3
Zugriffe: 6807

Re: Auspuff GR78A / Rost

Servus! Also, laut meinen Unterlagen war es die Anlage einer GSX-R 1100. Interne Bezeichnung GV73C. Der Hauptständer muss ab. Ich würde dir bei dieser Variante empfehlen, dass du zwischen Sammler und den Befestigungspunkten vom Hauptständer ein Flacheisen rein machst. Denn sonst hängt die Anlage nur...
von Speci
25.10.2019, 20:32
Forum: Ich stelle mich vor ...
Thema: Neu
Antworten: 4
Zugriffe: 6498

Re: Neu

Jo mei, servusla! :welcome:
von Speci
24.10.2019, 20:38
Forum: Smalltalk
Thema: Rebs Gebi
Antworten: 22
Zugriffe: 33546

Re: Rebs Gebi

Lieber spät als nie!

Alles Gute nachträglich auch von mir! :beer:
von Speci
03.10.2019, 12:36
Forum: Ich stelle mich vor ...
Thema: Bin neu hier
Antworten: 5
Zugriffe: 6719

Re: Bin neu hier

:welcome:
von Speci
19.09.2019, 04:40
Forum: Getriebe, Motor, Elektrik
Thema: Schaden nach Sturz, Motor unten
Antworten: 3
Zugriffe: 6019

Re: Schaden nach Sturz, Motor unten

Ich hätte noch nen 6er banditmotor mit knapp 33000km laufleistung. :wink:
von Speci
12.09.2019, 06:01
Forum: Biete Teile
Thema: Biete Koffer + Träger für gn72b
Antworten: 6
Zugriffe: 11720

Re: Biete Koffer + Träger für gn72b

Hmm... Ich würd se nehmen, allerdings nur, wenn ein Versand möglich wäre. Ne Anfahrt mit dem Auto würd sich für mich nicht lohnen. :wink:
von Speci
11.09.2019, 18:26
Forum: Ich stelle mich vor ...
Thema: Hallo GSXFler!
Antworten: 5
Zugriffe: 6589

Re: Hallo GSXFler!

Servus! :welcome:
von Speci
11.09.2019, 18:26
Forum: Ich stelle mich vor ...
Thema: Ich bin neu hier
Antworten: 7
Zugriffe: 8076

Re: Ich bin neu hier

Servus! :welcome:
von Speci
11.09.2019, 18:26
Forum: Ich stelle mich vor ...
Thema: Ich bin neu hier
Antworten: 4
Zugriffe: 5565

Re: Ich bin neu hier

Servus! :welcome:
von Speci
11.09.2019, 18:25
Forum: Technik allgemein
Thema: Tank Anschlüsse
Antworten: 3
Zugriffe: 5771

Re: Tank Anschlüsse

Anschlüsse wenn du im eingebauten Zustand drauf schaust:
Links vergaser 1&2
Rechts vergaser 3&4
Der hintere ist der Unterdruck Anschluss für vergaser 4.
von Speci
11.09.2019, 18:23
Forum: Getriebe, Motor, Elektrik
Thema: Getriebe schaltet schlecht in neutral
Antworten: 6
Zugriffe: 7704

Re: Getriebe schaltet schlecht in neutral

Zwecks madenschraube: um die einzustellen, darf der Deckel nicht demontiert sein. Unten stellt man sie grob ein, den Rest oben am hebel.
Steht aber auch im Handbuch, wie man das genau macht.

Und zwecks Geruch.
Die kupplung wirst du nie riechen, wenn sie schleift oder so. Is ne ölbad kupplung.
von Speci
11.09.2019, 18:20
Forum: Getriebe, Motor, Elektrik
Thema: Schaltpläne und Ratschläge - Kabelbrand im Moped
Antworten: 6
Zugriffe: 7836

Re: Schaltpläne und Ratschläge - Kabelbrand im Moped

Kabelbaum bauen ist kein hexenwerk. Hab ich auch bei meiner gemacht. Würd dir gern meinen Schaltplan zu kommen lassen, aber der wird bei dir nicht mehr passen, da ich vieles gleich an die neuen Bauteile angepasst hab.
von Speci
02.09.2019, 16:50
Forum: Biete Teile
Thema: Biete Koffer + Träger für gn72b
Antworten: 6
Zugriffe: 11720

Re: Biete Koffer + Träger für gn72b

Moin! Was willste denn für das Set haben?
von Speci
18.08.2019, 01:17
Forum: Smalltalk
Thema: Motorrad im Auto
Antworten: 32
Zugriffe: 32748

Re: Motorrad im Auto

Bremsflussigkeit muss auch net zwingend raus. Sollte ja normal dicht sein.

Wohin geht's denn, wenn man fragen darf?