Die Suche ergab 124 Treffer

von McFly
06.03.2021, 08:51
Forum: Getriebe, Motor, Elektrik
Thema: Zündspulentausch
Antworten: 1
Zugriffe: 4070

Re: Zündspulentausch

sie passen, kann zu...
von McFly
26.02.2021, 21:20
Forum: Getriebe, Motor, Elektrik
Thema: Zündspulentausch
Antworten: 1
Zugriffe: 4070

Zündspulentausch

Hallo Gemeinde,
bräuchte mal bitte Euer Schwarmwissen.
Kann man die Zündspülen einer GSX600F AJ Bj. 1998
1:1 in einer GSX600F GN72B Bj. 1995 problemlos nutzen?
Danke schonmal für Eure Antworten.

DLzG
von McFly
16.06.2020, 08:57
Forum: Smalltalk
Thema: ungewollte Trennung :(
Antworten: 5
Zugriffe: 7461

Re: ungewollte Trennung :(

danke Euch, mir geht es gut, im Gegensatz zu vergangenem Jahr, wo mich während einer Probefahrt ein Pflegedienst "abgeschossen" hat.
Natürlich ist es schade um die "Dicke", aber es hätte keinen Sinn gemacht sie zu reparieren :sorry:
von McFly
13.06.2020, 22:18
Forum: Smalltalk
Thema: ungewollte Trennung :(
Antworten: 5
Zugriffe: 7461

Re: ungewollte Trennung :(

@VOODOO
jepp leider, aber leider ist es so :(
Aber mit der Kilo Kante hat sich eine super Nachfolgerin gefunden :good:
ich denke Du weißt es selbst :D
Danke Dir und jederzeit knitterfreie Fahrt.
dLzG
McFly
von McFly
11.06.2020, 21:18
Forum: Smalltalk
Thema: ungewollte Trennung :(
Antworten: 5
Zugriffe: 7461

ungewollte Trennung :(

Hallo Gemeinde, werde mich leider langsam zurückziehen, da ich nach 12 Jahren mit meiner alten Dame leider einen Unfall hatte, den sie wirtschaftlich nicht überlebt hat :cry: 12 Jahre und 140.000km war sie eine zuverlässige und treue Maschine, leider mit einem abrupten Ende, das so nicht sein sollte...
von McFly
26.06.2018, 18:50
Forum: Auspuff
Thema: Guten Sound, aber noch erträglich laut? Altern. zum Rombo
Antworten: 8
Zugriffe: 13045

Re: Guten Sound, aber noch erträglich laut? Altern. zum Romb

schau mal hier, da gibt es ne gute Auswahl, einfach in der SuFu Dein Modell angeben.
http://www.auspuffprofi-shop.de/
Ich hab den Cobra-Hypershots ESD, der ist schön laut :D
denke für Deine Belange sollte es BOS oder Takkoni sein, klingen schön dumpf und sind nicht zu laut mMn.

regards
McFly
von McFly
24.06.2018, 02:43
Forum: Suche Teile
Thema: Frontscheibe, Soziusgriff und Brems- und Kupplungshebel?
Antworten: 10
Zugriffe: 13052

Re: Frontscheibe, Soziusgriff und Brems- und Kupplungshebel?

der Austausch vom Bremshebel dauert zwei Minuten, Schraube raus Hebel tauschen Schraube rein fertig.
Kupplungshebel etwas länger, weil der Kupplungszug ausgehangen werden muß.
Ist aber kein großer Akt.
von McFly
15.06.2018, 13:04
Forum: Suche Teile
Thema: Frontscheibe, Soziusgriff und Brems- und Kupplungshebel?
Antworten: 10
Zugriffe: 13052

Re: Frontscheibe, Soziusgriff und Brems- und Kupplungshebel?

Brems-/Kupplungshebel wie Original nur in schwarz: https://www.ebay.de/itm/Bremshebel-u-Kupplungshebel-Suzuki-GSX-750-F-GSX-600-F-SV-650-schwarz/153049618115?hash=item23a277d6c3:g:00EAAOSw9r1WAWVL" onclick="window.open(this.href);return false; CNC gefräst mit ABE: https://www.ebay.de/itm/probrake-MI...
von McFly
15.06.2018, 12:49
Forum: GSX-F Zubehör
Thema: Kurze Kennzeichenhalterung?
Antworten: 3
Zugriffe: 7320

Re: Kurze Kennzeichenhalterung?

@emesvau

schau mal hier, hoffe hilft ein wenig:
http://www.gsxf-forum.de/viewtopic.php?f=35&t=5628" onclick="window.open(this.href);return false;
von McFly
15.06.2018, 12:44
Forum: GSX-F Zubehör
Thema: Schwieirigkeit Frontscheibenumbau?
Antworten: 7
Zugriffe: 10328

Re: Schwieirigkeit Frontscheibenumbau?

@Tobi127
genau so wollte ich die vorgehensweise auch beschreiben :D

Meine schwarze Scheibe ist von Puig und war seinerzeit ein Sonderangebot für knapp 50 Euronen, da hab ich sofort zugeschlagen.
Wie die Scheiben jetzt preislich liegen weiß ich nicht, hab ja eine :D 8)
von McFly
11.06.2018, 20:41
Forum: Sonstiges
Thema: Laufleistung Eurer "dicken"
Antworten: 4
Zugriffe: 9372

Laufleistung Eurer "dicken"

Hallo zusammen, die SuFu hat mir dazu irgendwie nix rausgeschmissen. Würd mich mal interessieren, was Ihr so mit Eurer "dicken" an Kilometer gefressen habt, oder was bis jetzt so der Highscore ist, bevor der Motor den Geist aufgibt. Meine Lady ist: Bj. 1998 (Besitzer seit 2008) Modell: GSX600F AJ La...
von McFly
11.06.2018, 20:18
Forum: Technik allgemein
Thema: Blinker rechts blinkt zu schnell?
Antworten: 8
Zugriffe: 9806

Re: Blinker rechts blinkt zu schnell?

aus welcher Ecke kommst denn?
von McFly
11.06.2018, 20:17
Forum: Ich stelle mich vor ...
Thema: Grüße vom Niederrhein!
Antworten: 12
Zugriffe: 10595

Re: Grüße vom Niederrhein!

ohne Foto glaub ich das nicht :D
von McFly
08.06.2018, 14:40
Forum: Technik allgemein
Thema: Blinker rechts blinkt zu schnell?
Antworten: 8
Zugriffe: 9806

Re: Blinker rechts blinkt zu schnell?

wenn Du magst kannst Du gerne bei mir rumkommen, dann schauen wir mal nach.
Gruß aus Oberhausen :D
von McFly
08.06.2018, 14:25
Forum: Ich stelle mich vor ...
Thema: Grüße vom Niederrhein!
Antworten: 12
Zugriffe: 10595

Re: Grüße vom Niederrhein!

auch von mir ein herzliches willkommen und welch ein Zufall, fahre auch ne 98er GSXF und mein Verein ist der MSV :D