Die Suche ergab 3250 Treffer

von VOODOO
10.07.2020, 20:05
Forum: Smalltalk
Thema: Happy Birthday Oliver1977
Antworten: 1
Zugriffe: 16

Re: Happy Birthday Oliver1977

Gratulation
von VOODOO
10.07.2020, 20:00
Forum: Getriebe, Motor, Elektrik
Thema: Motor dreht zu hoch/ Vergaser Probleme
Antworten: 7
Zugriffe: 84

Re: Motor dreht zu hoch/ Vergaser Probleme

Schon mal gut zu hören.

Mit Werten kann ich nicht dienen, hab das WHB zu gut weggeräumt.
von VOODOO
07.07.2020, 22:01
Forum: Getriebe, Motor, Elektrik
Thema: Motor dreht zu hoch/ Vergaser Probleme
Antworten: 7
Zugriffe: 84

Re: Motor dreht zu hoch/ Vergaser Probleme

Die Ventile sollten VOR dem SYNCHRONISIEREN bei kaltem Motor möglichst auf den gleichen Wert eingestellt werden. Das beeinflusst auch die Synchronisierung Ohne Ultraschall....... Wie gereinigt? Nur mit Druckluft durchgeblasen, oder auch Düsen raus und diese mechanisch bearbeitet? Kanäle mit ProfiFue...
von VOODOO
07.07.2020, 21:10
Forum: Getriebe, Motor, Elektrik
Thema: Suzuki GSX 600 F Ventilfeder raus Gesprungen
Antworten: 2
Zugriffe: 32

Re: Suzuki GSX 600 F Ventilfeder raus Gesprungen

Schwierig

Teile günstig besorgen und einbauen.
Kompression messen

Dann weiterschauen
von VOODOO
06.07.2020, 18:34
Forum: Getriebe, Motor, Elektrik
Thema: Motor dreht zu hoch/ Vergaser Probleme
Antworten: 7
Zugriffe: 84

Re: Motor dreht zu hoch/ Vergaser Probleme

MoinMoin! DRUCK??? - Die Uhren zeigen eigentlich Unterdruck an. Hast Du mal überprüft, ob die Synchronuhren alle gleich funzen? (Alle mal auf den gleichen Vergaser gesteckt?) Nutzt Du ne 4er-Synchronuhr? Vergaser gereinigt = Ultraschallreinigung mit anschliessender Druckluft-Durchblas-Arie? Unterdru...
von VOODOO
06.07.2020, 18:15
Forum: Suche Teile
Thema: SUCHE Tourenscheibe GSX-F 750 AK
Antworten: 6
Zugriffe: 3325

Re: SUCHE Tourenscheibe GSX-F 750 AK

Das ist dann schon ne ganz andere Kategorie!
von VOODOO
04.07.2020, 17:56
Forum: Suche Teile
Thema: SUCHE Tourenscheibe GSX-F 750 AK
Antworten: 6
Zugriffe: 3325

Re: SUCHE Tourenscheibe GSX-F 750 AK

Mein Orthopäde hatte mir vor ein paar Jahren empfohlen, das Mopedfahren nicht aufzugeben, es würde einem Pumpeffekt haben, was gut für die Bandscheiben ist.
von VOODOO
04.07.2020, 11:36
Forum: Ich stelle mich vor ...
Thema: Roman aus Friedberg (Hessen)
Antworten: 3
Zugriffe: 71

Re: Roman aus Friedberg (Hessen)

Willkommen i F-lub!
von VOODOO
04.07.2020, 11:35
Forum: Ich stelle mich vor ...
Thema: Mateo, Leipzig, Muldental
Antworten: 3
Zugriffe: 50

Re: Mateo, Leipzig, Muldental

Willkommen in der Runde!!
von VOODOO
21.06.2020, 21:57
Forum: Ich stelle mich vor ...
Thema: Neu und aus Franken
Antworten: 3
Zugriffe: 158

Re: Neu und aus Franken

Willkommen in der Runde!
von VOODOO
21.06.2020, 21:48
Forum: Sonstiges
Thema: Surren nach ventilspieleinstellung
Antworten: 6
Zugriffe: 272

Re: Surren nach ventilspieleinstellung

Gesund klingt se nicht, da ist was dran. Metallisch sehr hart.
von VOODOO
21.06.2020, 21:41
Forum: ABE's
Thema: Fahrzeugschein GSX 600F Bj. 1990
Antworten: 3
Zugriffe: 232

Re: Fahrzeugschein GSX 600F Bj. 1990

Es gab verschiedene Drosselungsvarianten, die teils nicht so einfach umzurüsten waren.
von VOODOO
14.06.2020, 01:01
Forum: Sonstiges
Thema: Surren nach ventilspieleinstellung
Antworten: 6
Zugriffe: 272

Re: Surren nach ventilspieleinstellung

MoinMoin Die Deckelschrauben dürfen entgegen der WHB-Angabe nur mit ca 8Nm angezogen werden. Alle höheren Angaben tun dem Nockenwellen-Bock weh. Ich hab die Gewinde schon mit 12Nm rausgezogen. Die Gewinde sind in Sacklöchern, da kann schonmal nix auf die Nockenwellenlagerflächen fallen. Fällt sowas ...
von VOODOO
13.06.2020, 11:01
Forum: Smalltalk
Thema: ungewollte Trennung :(
Antworten: 5
Zugriffe: 398

Re: ungewollte Trennung :(

Schade drum

Viel Spaß und genauso viele Kilometer mit der Nachfolgerin
von VOODOO
11.06.2020, 20:47
Forum: ABE's
Thema: Fahrzeugschein GSX 600F Bj. 1990
Antworten: 3
Zugriffe: 232

Re: Fahrzeugschein GSX 600F Bj. 1990

Hab keine 90er........

Ruf doch mal bei SUZUKI an und frag nach einer Kopie eines Erstbriefes zu einer offenen Version Deines Baujahrs. Evtl mußt Du Deinen Schein als Kopie hinmailen.


Edit fragt
Ist Deine F ne offizielle 37kW oder nachträglich gedrosselt worden?