Die Suche ergab 3555 Treffer

von VOODOO
02.04.2024, 22:44
Forum: Smalltalk
Thema: Ende
Antworten: 4
Zugriffe: 4056

Re: Ende

Schade drum, auch wenn nur wenig Neues kommt.......
von VOODOO
02.01.2024, 20:34
Forum: Getriebe, Motor, Elektrik
Thema: Ventile einstellen
Antworten: 5
Zugriffe: 9336

Re: Ventile einstellen

Bei der 6er-Bandit oder den 11erGs hab ich die Dichtungen immer wieder verwendet. Die Halbmonde bekommen ne kleine Menge Dirko-HT. Iwann kriegt man das Zeug nicht mehr ab, dann tausche ich. Wenn Einstellschrauben im Kopf sind, wird ein 8er Ringschlüssel, ein 4-Kant-Einsteller und ne Fühlerlehre benö...
von VOODOO
01.01.2024, 21:26
Forum: Getriebe, Motor, Elektrik
Thema: Rasseln im Motor
Antworten: 9
Zugriffe: 7140

Re: Rasseln im Motor

Priwinn hat geschrieben:
30.12.2023, 21:57
Ist immer mal wieder. Heute früh zum Beispiel. Jetzt geht alles ohne Probleme. Ich finde es nicht schlimm, ich schau halt dann einfach zu nem andeen Zeitpunkt noch mal rein
So ist es auch bei mir.
von VOODOO
29.12.2023, 21:39
Forum: Getriebe, Motor, Elektrik
Thema: Ventile einstellen
Antworten: 5
Zugriffe: 9336

Re: Ventile einstellen

Mach gern mal n paar Fotos, wenn der Deckel offen ist. Dann kann ich schonmal sehen, was mich erwartet. Bei meiner sind die Ventile auch mal fällig.
von VOODOO
29.12.2023, 17:11
Forum: Getriebe, Motor, Elektrik
Thema: Ventile einstellen
Antworten: 5
Zugriffe: 9336

Re: Ventile einstellen

Meines Wissens ist das nicht nötig, man muß nur alles oberhalb des Motors entfernen .... Tank und ein paar Kleinigkeiten
von VOODOO
20.12.2023, 04:35
Forum: Getriebe, Motor, Elektrik
Thema: Rasseln im Motor
Antworten: 9
Zugriffe: 7140

Re: Rasseln im Motor

Erreichbarkeit ist manchmal auch bei mir nix, bist also nicht allein. Aber es hält sich in Grenzen, insofern ok.
von VOODOO
04.12.2023, 19:09
Forum: Getriebe, Motor, Elektrik
Thema: Rasseln im Motor
Antworten: 9
Zugriffe: 7140

Re: Rasseln im Motor

Eigentlich macht die Steuerkette eher weniger Probleme. Wenn Du n schlechtes Gefühl oder erhöhte Geräuschpegel hast, bei der Wartung mal den Spanner rausnehmen. Zuerst die Spannfeder entfernen - ACHTUNG, springt gern durch die Gegend, dann den Korpus durch entfernen der zwei Halteschrauben entfernen...
von VOODOO
29.10.2023, 19:16
Forum: Reifen
Thema: Welche Reifen?
Antworten: 10
Zugriffe: 20319

Re: Welche Reifen?

T32 oder Z8

Als BT45-Nutzer kenn ich die beiden nur von meinen Kampfpanzern. Da sind die sehr gut.

Den Road6 kenn ich nur vom hören-sagen ausm GSX-S-Forum - da soll der Road5 besser sein.

T31 wäre die Wahl, wenn er schon eingetragen wäre.
von VOODOO
05.10.2023, 08:33
Forum: Smalltalk
Thema: Rebs Gebi
Antworten: 22
Zugriffe: 33548

Re: Rebs Gebi

Auch aus Bremen die besten Wünsche zum Bruzzelfeste !
von VOODOO
09.07.2023, 21:17
Forum: Getriebe, Motor, Elektrik
Thema: Kerzenstecker
Antworten: 1
Zugriffe: 4224

Re: Kerzenstecker

Wirklichen Ersatz wird es vermutlich nicht geben. N paar gebrauchte inne Bucht suchen ?
von VOODOO
09.07.2023, 16:15
Forum: Technik allgemein
Thema: Ölkühler mit Lüfter
Antworten: 4
Zugriffe: 3585

Re: Ölkühler mit Lüfter

ReImport hat geschrieben:
06.07.2023, 14:40
Waren meines Wissens an den US Modellen montiert...
Beim Californischen Modell der GN war der Standard.
von VOODOO
04.07.2023, 22:29
Forum: Technik allgemein
Thema: Ölkühler mit Lüfter
Antworten: 4
Zugriffe: 3585

Re: Ölkühler mit Lüfter

Für die GN72F gibt/gab es auch einen originalen Lüfter. Der wurde meines Wissens saugend montiert. Ab und an taucht sowas in der Bucht auf. Lagen immer bei 30-35 EUR
von VOODOO
04.06.2023, 22:28
Forum: Getriebe, Motor, Elektrik
Thema: Tank-Vergaser-Ablauf-Schläuche
Antworten: 16
Zugriffe: 20208

Re: Tank-Vergaser-Ablauf-Schläuche

88/89 hat original die schmalen 3-Doppelspeichen-Felgen, ab 90 sind es breitere 3-Speichen-Felgen
von VOODOO
02.06.2023, 22:48
Forum: Getriebe, Motor, Elektrik
Thema: Tank-Vergaser-Ablauf-Schläuche
Antworten: 16
Zugriffe: 20208

Re: Tank-Vergaser-Ablauf-Schläuche

Welches Baujahr / Typ ? GN72B Bj88/89 GN72B Bj90....96 AJ 97.... Tank 1 - Ablauf Tankgeber > hinterm Motor runter 2 - Ablauf Tankring/Tankverschluß > hinterm Motor runter 3 - Unterdruckanschluß > Vergaser4 Synchronisieranschluß - motorseitig 4 - Spritzulauf zum Vergaser Vergaser Die beiden gleichart...
von VOODOO
31.05.2023, 20:57
Forum: Getriebe, Motor, Elektrik
Thema: Blackout der gesamten Instrumente
Antworten: 4
Zugriffe: 2492

Re: Blackout der gesamten Instrumente

Wäre schon interessant!