Messingteil in Schwimmerkammer vom Vergaser gefunden

Allgemeines zur Technik, das nicht in eine bestimmte Kategorie hineinpasst
Antworten
tfubard
GSX-F Neuling
Beiträge: 1
Registriert: 13.05.2020, 11:01

Messingteil in Schwimmerkammer vom Vergaser gefunden

Beitrag von tfubard » 13.05.2020, 11:58

Hallo Zusammen,

ich will meine GSX 600F GN72B nach längerer Standzeit wieder in Betrieb nehmen.
Hab dazu den Vergaser ausgebaut um ihn im Ultraschallbad zu reinigen. Beim Ausbau ist mir aufgefallen,dass irgendetwas darin rasselt. In einer Schwimmerkammer habe ich dann dieses Messingteil gefunden:
20200512_164116.jpg
In den restlichen Kammern war nichts. Beim zerlegen der Bank. Sind dann noch zwei weitere irgendwo rausgefallen. Ich vermute aus dem Überlauf oder der Benzinzufuhr. Hat JE,amd eine Ahnung wo die hin gehören. Finde sie in keiner Explosionszeichnung. Müsste ein Mikuni BST 033 SS Vergaser sein.

Paar Worte zu mir. Ich komme aus Franken und bin Baujahr 76.

Gruß
Thomas
Dateianhänge
20200512_161239.jpg

Antworten