Vergaser Leerlauf/ Choke

Allgemeines zur Technik, das nicht in eine bestimmte Kategorie hineinpasst
Antworten
eric_mf
GSX-F Anfänger
GSX-F Anfänger
Beiträge: 14
Registriert: 30.12.2021, 18:43

Vergaser Leerlauf/ Choke

Beitrag von eric_mf » 26.06.2022, 17:55

Moin Leude,

bei meiner Maschiene wimmelt es derzeit nur so von Problemen nun hab ich ein neues...

Es geht um die Einstellung der Leerlaufschraube die seitlich am Vergaser rausschaut diese hat so ahben wir eben festgetsellt keinen einfluss darauf wie hoch oder niedrig die Leerlauf drehzahl ist egal ob die Choke jetzt drinnen ist oder nicht.

Hat jemand hier zu ideen oder rat?
Suzuki GSX600F FU2 GN72B 37kw->25kw 1993 Bj.:shock:

Benutzeravatar
VOODOO
GSX-F Meister
GSX-F Meister
Beiträge: 3561
Registriert: 29.03.2009, 23:45
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: Vergaser Leerlauf/ Choke

Beitrag von VOODOO » 27.06.2022, 00:21

Evtl ist die Verbindung Knauff---Stellschraube so schlapp, dass der Knauff die Stellschraube nicht dreht?
BERND
Bremer sind alle IRRE im Kopf!!

SV1000S / GSX1100G / GSX-S1000S

Metzomeister
GSX-F Anfänger
GSX-F Anfänger
Beiträge: 29
Registriert: 30.03.2022, 22:15

Re: Vergaser Leerlauf/ Choke

Beitrag von Metzomeister » 06.07.2022, 20:38

Yo, da du ja eine BJ 93 hast, gehe ich mal davon aus, dass du diese komische Feder da hast.

Schau mal mit ner Lampe nach, ob sie genügend Platz da unten hat.

Hatte das selbe problem.

Ansonsten schau mal nach, ob die Feder richtig sitzt (achtung, unter der Feder gehört ne U scheibe hin) und guck ob sie an der Drosselklappe anschlägt.

Antworten