tauschbare Teile von anderen Suzis auf AJ

Allgemeines zur Technik, das nicht in eine bestimmte Kategorie hineinpasst
Antworten
manicmecanic
GSX-F Fahrer
GSX-F Fahrer
Beiträge: 59
Registriert: 03.06.2019, 14:28

tauschbare Teile von anderen Suzis auf AJ

Beitrag von manicmecanic » 03.06.2019, 14:52

Hi@all
Da meine AJ einen crash hinter sich hat muß ich eh was abschrauben.Da ich schon vorher überlegte den Lenker zu ändern diese Frage.
Während meiner Profizeit hab ich gelernt daß so einiges durchaus mal plug and play woanders paßt.
Wie siehts z.Bsp. aus mit Bandit 600 Teilen,paßt da die obere Gabelbrücke auf die AJ?
Oder paßt auch der Bandit 600 Auspuff ?

Gruß Richard

Benutzeravatar
Speci
GSX-F Experte
GSX-F Experte
Beiträge: 1722
Registriert: 02.03.2007, 20:49
Wohnort: Ebern

Re: tauschbare Teile von anderen Suzis auf AJ

Beitrag von Speci » 04.06.2019, 06:09

An der gn passen diverse Teile der Bandit. Wie es mit der AJ aussieht kann ich dir net sagen. Das müsste man mal ausprobieren.
GSX 600F (GN72A); EZ:1993;

Umbauten:
Gekürzte Verkleidung; Heckumbau; Doppelscheinwerfer; MRA Scheibe; Lenkerendenblinker u. spiegel; Suberbikelenker; Bridgestone T30; Koso Tacho DB02R; Bandit 4-1 Auspuffanlage; uvm...

Antworten