Seite 1 von 1

Vergaser Problem

Verfasst: 22.03.2020, 23:20
von Markus 2709
Hallo zusammen,
ich habe folgendes Problem mit meiner gsxf 600 Baujahr 2000. Die Maschine stand über ein Jahr ( gerade erst erworben ). Der Vergaser wurde gereinigt ( nicht Ultraschall ) und auch neu synchronisiert.
Jetzt zum Problem: im kalten Zustand springt sie ohne Probleme an, nimmt aber kein Gas an, sprich verschluckt sich und geht aus.
Wie bekomme ich das Problem gelöst?

Re: Vergaser Problem

Verfasst: 23.03.2020, 00:40
von VOODOO
Was heißt denn gereinigt?

Nur die Becher, oder auch alle Düsen raus und von Verkrustungen befreit?

Ne 11erG von mir lief genauso, da waren die Pilotdüsen verengt bis zu.

Re: Vergaser Problem

Verfasst: 23.03.2020, 11:38
von Priwinn
Hat meine Aj auch. Da lasse ich sie meinst paar Minuten mit Choke laufen, anschließend läuft sie normal. Oder bleibt der Zustand bei dir durchgehend?