Länge Bremsleitung vorn bei Superbikeumbau

Allgemeines zur Technik, das nicht in eine bestimmte Kategorie hineinpasst
Antworten
lim0
GSX-F Anfänger
GSX-F Anfänger
Beiträge: 13
Registriert: 09.07.2020, 20:59

Länge Bremsleitung vorn bei Superbikeumbau

Beitrag von lim0 » 18.07.2020, 09:12

hi,
kann mir mal jemand sagen, wie lang die bremsleitung vorn (bis zum verteiler) sein muss (gsx 600f),
wenn man auf superbikelenker (abm aufsatzbrücke) umbauen will?
ich finde zwar komplette umbausets, eine angabe zur länge der leitung jedoch nicht.
oder weiss jemand, ob man eine leitung von einem anderen fahrzeug nehmen kann?
gruss...

lim0



manchmal erschrecke ich mich vor mir selbst. dann lachen wir beide.

Benutzeravatar
VOODOO
GSX-F Meister
GSX-F Meister
Beiträge: 3561
Registriert: 29.03.2009, 23:45
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: Länge Bremsleitung vorn bei Superbikeumbau

Beitrag von VOODOO » 18.07.2020, 11:33

Ich müsste mal inne Garage schauen, wegen der Länge, morgen hätte ichs.

Im Set ist meist eine Leitung, die in der ABE oder dem TG aufgelistet ist, und bei Bedarf mit eingetragen wird.

Einfach eine Flex ohne Moped-bezug einbauen, könnte den HU-Bappen kosten, wir sind ja hier in Deutschland und nicht in Europa!! ;)
BERND
Bremer sind alle IRRE im Kopf!!

SV1000S / GSX1100G / GSX-S1000S

Antworten