Tacho Umbau,,,,,, Hilfe

Allgemeines zur Technik, das nicht in eine bestimmte Kategorie hineinpasst
Antworten
Benutzeravatar
Oliver1977
GSX-F Neuling
Beiträge: 7
Registriert: 03.11.2019, 10:49
Wohnort: Herborn

Tacho Umbau,,,,,, Hilfe

Beitrag von Oliver1977 » 19.07.2020, 08:37

Hallo zusammen,,,
Hat schon mal jemand von euch den Tacho von einer Suzuki GSX 750 F GR78A an die Suzuki GSX 600 F GN72B gebaut???

Habe die Tacho Einheit von der Suzuki GSX 750 F GR 78 A mir besorgt und wollte die auf die GN72B bauen da ja eigentlich beide Maschinen identisch sind. Würde leider eines besseren belehrt.

Die Halterung der Armaturen passt nicht so ganz, was eigentlich kein Problem darstellt. Gibt ja die Möglichkeit eine Kanzelhalterung der GR78A zu montieren.

Problem ist aber, das die Steckerbelegung nicht passt.

Hat vielleicht jemand einige Erfahrungen damit und Tipps für mich???

DLzG 👈 Olli aus Herborn

Antworten