Jan74 stellt sich vor

Hier könnt Ihr euch den anderen Mitgliedern vorstellen
Antworten
Benutzeravatar
Jan74
GSX-F Neuling
Beiträge: 4
Registriert: 09.04.2023, 12:38
Wohnort: Grafing
Kontaktdaten:

Jan74 stellt sich vor

Beitrag von Jan74 » 09.04.2023, 13:01

Hallo zusammen,

ich bin der Jan und komme aus Grafing bei München.

Aktuell macht mein Junior den A2 und ich den A (lieber spät als nie :wink:)

Je länger ich nach einer geeigneten Maschine für mich gesucht habe umso mehr hat sich rausgestellt, daß mir gerade die Suzuki Maschinen am Besten gefallen, daher sind bisher auch schon 2 Bikes gekauft, eine GSF 1200 N Bandit EZ: 1997 und eine SV 1000 S (K3, EZ: 2004). Da man ja bekanntlich aber nie zuviele Bikes haben kann :wink: und aller guten Dinge 3 sind :wink: , hab ich mich weiterhin umgeschaut.

Und ich hab nun eine GSX 750 F, EZ: 1999 gefunden und dazu hätte ich eine Frage bezüglich der Preisfindung:

Die Maschine ist schwarz, hat 2 Vorbesitzer, 86.000 km auf der Uhr, frischer Ölwechsel, neue Zündkerzen, Chokezug neu geschmiert, LED Rücklicht und Blinker vorn und hinten in schwarz, Brembo Scheiben, MRA Scheibe in schwarz, Leo Vince Auspuff, Sintermetall Beläge, K&N Filtereinsatz und darauf abgestimmte Vergaser, Superbike Lenkerumbau, Bugspoiler auch in schwarz, Bremssattel vorne komplett überholt inkl. neuer Kolben. Bei ca. 60.000 km wurden Gabelservice gemacht, Lenkkopflager erneuert, Ventilschaftdichtungen erneuert und Ventile eingestellt.

Was wäre dafür mit Euren Erfahrungen ein fairer Preis, da gehen die Preise online nämlich weit auseinander, daher hier meine Frage an Euch.

Vielen Dank im Voraus, viele Grüße aus Grafing, schönen Sonntag und Frohe Ostern

Jan

Benutzeravatar
VOODOO
GSX-F Meister
GSX-F Meister
Beiträge: 3561
Registriert: 29.03.2009, 23:45
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: Jan74 stellt sich vor

Beitrag von VOODOO » 09.04.2023, 21:23

Willkommen in der Runde!

Netter Fuhrpark !
Die SVkS habsch auch, herrliches Teil!
Von der Bandit habsch den Vorgänger mit Kardan.

Di 7erF passt da schon gut zu.
Preislich habsch koi Ahnung!
BERND
Bremer sind alle IRRE im Kopf!!

SV1000S / GSX1100G / GSX-S1000S

Benutzeravatar
Rebs
GSX-F Experte
GSX-F Experte
Beiträge: 1363
Registriert: 28.02.2011, 21:36
Wohnort: Berlin

Re: Jan74 stellt sich vor

Beitrag von Rebs » 09.04.2023, 22:58

:welcome:
GSX600F(GN72B) Bj. 92' / Motor: 89'

Benutzeravatar
Jan74
GSX-F Neuling
Beiträge: 4
Registriert: 09.04.2023, 12:38
Wohnort: Grafing
Kontaktdaten:

Re: Jan74 stellt sich vor

Beitrag von Jan74 » 10.04.2023, 13:24

@VOODOO

Dankeschön :)

Hab mich heute mit dem Verkäufer preislich auf 1200,- € geeinigt, damit können wir beide Leben und ich denke das passt.

Hier mal ein Bild:
Bild

@Rebs

Dankeschön :)

Gruß

Jan

Benutzeravatar
Jan74
GSX-F Neuling
Beiträge: 4
Registriert: 09.04.2023, 12:38
Wohnort: Grafing
Kontaktdaten:

Re: Jan74 stellt sich vor

Beitrag von Jan74 » 01.05.2023, 18:53

Guten Abend zusammen,

gestern war es endlich soweit und die GSX 750 F fand den Weg zu mir und steht nun in der TG.

Bild

Leider fiel auf der Fahrt zu mir die Tankanzeige aus, die Uhr daneben ist auch schon länger ohne Funktion.

Gruß

Jan

Benutzeravatar
Jan74
GSX-F Neuling
Beiträge: 4
Registriert: 09.04.2023, 12:38
Wohnort: Grafing
Kontaktdaten:

Re: Jan74 stellt sich vor

Beitrag von Jan74 » 09.07.2023, 13:14

Hallo zusammen,

es geht voran, endlich ist auch die Theorie Prüfung bestanden, nun geht es hoffentlich schnell mit den Fahrstunden voran.

Viele Grüße und einen schönen Sonntag

Jan

Antworten