Solange Mann Träume noch leben kann

Hier könnt Ihr euch den anderen Mitgliedern vorstellen
Antworten
invader
GSX-F Neuling
Beiträge: 2
Registriert: 04.11.2018, 23:35

Solange Mann Träume noch leben kann

Beitrag von invader » 05.11.2018, 22:33

Hallo zusammen,
nach etlichen Jahren ohne Motorrad wurde der Wunsch nach einem ordentlichen Untersatz immer stärker. Meine Vorstellungen gingen dahin, dass es eine klassische Maschine sein sollte, mit der ich nicht rasen sondern unterwegs sein möchte. Nach langem hin und her stolperte ich über eine schwarz/rote Suzuki GSX 1100 F. Diese entsprach so ziemlich dem, was ich mir so vorgestellt hatte. Ich schaute mir einige an, musste jedoch feststellen, dass überwiegend Baustellen auf dem Markt sind. Letztendlich bekam ich von einem Freund einen heißen Tipp. Eine Suzuki GSX in schwarz/rot in Bestzustand mit 58.000 Kilometer und fast lückenloser Historie. Nachdem ein Termin mit dem Verkäufer vereinbart war, lieh ich mir im weiser Voraussicht ein Hänger und steckte Bargeld ein. Lange Rede - kurzer Sinn - Nach einer Stunde wurden wir uns einig und ich konnte meinen Traum mit nach Hause nehmen.
Nun steht sie wohlbehütet und verpackt in der Garage und ich freue mich auf die nächste Saison.
Herzliche Grüße aus Karlsruhe
Dieter
Dateianhänge
Suzuki (1).jpg

Benutzeravatar
Rebs
GSX-F Experte
GSX-F Experte
Beiträge: 1363
Registriert: 28.02.2011, 21:36
Wohnort: Berlin

Re: Solange Mann Träume noch leben kann

Beitrag von Rebs » 06.11.2018, 19:09

Schick schick

Herzlich Willkommen im Forum!
GSX600F(GN72B) Bj. 92' / Motor: 89'

Benutzeravatar
Ping
GSX-F Fahrer
GSX-F Fahrer
Beiträge: 92
Registriert: 29.09.2018, 12:38
Wohnort: Coesfeld

Re: Solange Mann Träume noch leben kann

Beitrag von Ping » 07.11.2018, 00:38

Willkommen
Und dann hoffen wir mal das der Winter nicht so lange dauert 8)
Gruß Ping
GSX 600F AJ Bj.2000
Highsider Spiegel
Ixil Pott
HUV Umbau
Sozius Abdeckung
Tiefer Vo+Hi
Alles in freundlichen Schwarz
LSL Griffe + Lenkerenden + Rasten in Gold
Led Motorbeleuchtung (in arbeit)

Benutzeravatar
VOODOO
GSX-F Meister
GSX-F Meister
Beiträge: 3561
Registriert: 29.03.2009, 23:45
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: Solange Mann Träume noch leben kann

Beitrag von VOODOO » 07.11.2018, 20:42

Willkommen in der Runde!
BERND
Bremer sind alle IRRE im Kopf!!

SV1000S / GSX1100G / GSX-S1000S

Antworten