Ich stelle mich vor

Hier könnt Ihr euch den anderen Mitgliedern vorstellen
Antworten
Brocki
GSX-F Neuling
Beiträge: 5
Registriert: 25.09.2022, 17:41

Ich stelle mich vor

Beitrag von Brocki » 25.09.2022, 17:53

Hallo aus dem Norden. Ich habe mir eine Suzuki gsx 750f gegönnt. Die möchte ich gerne wieder herrichten oder umbauen. Dazu gibt es viele Fragen und die erhoffe ich mir hier erfragen zu können. Gsx 750f Erfahrungen "Null" ! Ich freu mich auf Euch

Benutzeravatar
VOODOO
GSX-F Meister
GSX-F Meister
Beiträge: 3561
Registriert: 29.03.2009, 23:45
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: Ich stelle mich vor

Beitrag von VOODOO » 26.09.2022, 09:30

MoinMoin und Willkommen in der Runde!

Zu Umbauten gibt es hier schon einiges zu lesen, was Du nicht findest - einfach Fragen, auch wenn die Antwort evtl etwas auf sich warten lässt, sind nicht mehr alle täglich online.

Gerne mal ein Bild der Lütschen verlinken und auch einen Umbaubericht schreiben.
BERND
Bremer sind alle IRRE im Kopf!!

SV1000S / GSX1100G / GSX-S1000S

Brocki
GSX-F Neuling
Beiträge: 5
Registriert: 25.09.2022, 17:41

Re: Ich stelle mich vor

Beitrag von Brocki » 26.09.2022, 10:28

Danke schön für den Wilkommensgruß, Bild kommt selbstverständlich, muß mich noch ein bisschen einfummeln mit hochladen. Bin nicht in der Computerzeit aufgewachsen. Umbaubericht kommt auch. Der Start des Umbaus geht los wenn das Moped läuft. Als erstes ist der Vergaser dran und da geht das Elend schon los mit Teile finden. Düsen wohl von Topham? Vielleicht kann da schon jemand helfen mit Tipps? Neues Thema? Grüße und einen schönen Tag

Benutzeravatar
Rebs
GSX-F Experte
GSX-F Experte
Beiträge: 1363
Registriert: 28.02.2011, 21:36
Wohnort: Berlin

Re: Ich stelle mich vor

Beitrag von Rebs » 26.09.2022, 14:28

Hi Brocki, herzlich Willkommen in Forum!
Für jede Frage ein neues "Thema" eröffnen.
Sonst würde die Frage einfach unter gehen.
GSX600F(GN72B) Bj. 92' / Motor: 89'

Antworten