Neuer GSX1250FA Fahrer in Bergisch Gladbach

Hier könnt Ihr euch den anderen Mitgliedern vorstellen
Antworten
Gladbacher
GSX-F Neuling
Beiträge: 4
Registriert: 01.04.2023, 16:47

Neuer GSX1250FA Fahrer in Bergisch Gladbach

Beitrag von Gladbacher » 01.04.2023, 16:59

Hallo zusammen,

seit einigen Tagen bin ich stolzer Besitzer einer GSX1250FA und freue mich auf schöne Touren im Bergischen Land uns darüber hinaus. Ich bin gespannt wie mir der dicke Vierzylinder bekommt nachdem ich in den letzten Jahren deutlich andere Bikes gefahren bin. Die GSX hat bei mir eine Yamaha FZ6 abgelöst die ich als Zweitmotorrad hatte und ich bin gespannt wie ich mit dem mehr-Gewicht klarkomme.

Der mir unbekannte Vorbesitzer hat einige gute Dinge angebaut (u.a. Scottoiler sowie Taschensystem) und seiner GSX auch vor Abgabe noch die 24.000er Inspektion + neue Reifen gegönnt. Danke!

Am liebsten würde ich die Dicke mögl. bald mit Sturzpads und gerne auch mit einem gescheiten Hinterrad Spritzschutz ausstatten. Bin gespannt was ich hierzu im Forum finde.

Wer gerne wissen möchte wo ich mich sonst zweiradmäßig rumtreibe schaut am besten bei SRSmotorrad.de nach.

Gruß Wolfgang

Benutzeravatar
VOODOO
GSX-F Meister
GSX-F Meister
Beiträge: 3561
Registriert: 29.03.2009, 23:45
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: Neuer GSX1250FA Fahrer in Bergisch Gladbach

Beitrag von VOODOO » 02.04.2023, 13:32

Willkommen in dieser Runde !

Is n schicker Hobel, viel Spaß damit.
BERND
Bremer sind alle IRRE im Kopf!!

SV1000S / GSX1100G / GSX-S1000S

Antworten