Account löschen!?

Verbesserungsvorschläge, Lob & Kritik finden hier Platz
Antworten
TECCCNO
GSX-F Anfänger
GSX-F Anfänger
Beiträge: 14
Registriert: 08.05.2015, 20:06

Account löschen!?

Beitrag von TECCCNO » 16.05.2015, 11:30

Hallo,

leider finde ich kein Thema oder eine Rubrik wo man seinen Account/Mitgliedschaft auflösen/löschen kann!
Irgend jemand einen Hinweis- oder falls ein Admin das liest bitte meine Daten/Account sofort löschen!

Gruß

Benutzeravatar
Knut
GSX-F Kenner
GSX-F Kenner
Beiträge: 309
Registriert: 30.07.2012, 20:46
Wohnort: Hilden

Re: Account löschen!?

Beitrag von Knut » 16.05.2015, 12:28

Schade um das Verhalten.
Seinen Account löschen zu lassen ist mit das selbstverdtändlichste was es geben sollte.
Aber sämtliche Beiträge zu editieren und dann lösche, zu lassen ist wenig sozial den anderen Gegenüber. Denn es wurde ja auch über was geschrieben .
Somit fehlen erstens die Tipps des Löschenden und Antworten darauf werden wegen fehlen der Posts aus dem,Zusammenhang gerissen.
Schade ... Und beim nächsten Problem wird sich wieder unter anderem Nick angemeldet und das,Spiel beginnt von neuem.
Suzi GSX 750 F
Bj.01 Typ AK11

Benutzeravatar
ReImport
GSX-F Meister
GSX-F Meister
Beiträge: 2873
Registriert: 07.07.2004, 00:58
Wohnort: bei Kassel

Re: Account löschen!?

Beitrag von ReImport » 16.05.2015, 14:51

Account wird gelöscht, die Postings nur, wenn mir dafür ein sehr guter Grund genannt wird!
GSF1200S (Kult): LSL A01, BOS, Stahlflex, Bridgestone T30EVO
GSX-R750 K1: Stahlflex, v: Bridgestone V02 (m) h: Bridgestone V01 (s), 16/44

Benutzeravatar
Knut
GSX-F Kenner
GSX-F Kenner
Beiträge: 309
Registriert: 30.07.2012, 20:46
Wohnort: Hilden

Re: Account löschen!?

Beitrag von Knut » 16.05.2015, 15:01

Die Postings hat er ja schon selbst editiert!!!
Suzi GSX 750 F
Bj.01 Typ AK11

Benutzeravatar
ReImport
GSX-F Meister
GSX-F Meister
Beiträge: 2873
Registriert: 07.07.2004, 00:58
Wohnort: bei Kassel

Re: Account löschen!?

Beitrag von ReImport » 16.05.2015, 15:13

Habs grad gesehen.
Schade.




Account wird gelöscht
GSF1200S (Kult): LSL A01, BOS, Stahlflex, Bridgestone T30EVO
GSX-R750 K1: Stahlflex, v: Bridgestone V02 (m) h: Bridgestone V01 (s), 16/44

Benutzeravatar
Rebs
GSX-F Experte
GSX-F Experte
Beiträge: 1282
Registriert: 28.02.2011, 21:36
Wohnort: Berlin

Re: Account löschen!?

Beitrag von Rebs » 16.05.2015, 20:05

Stimme dir voll zu @Knut

Aber wieso editiert er seine Beiträge weg? :fool:
Irgendwas vorgefallen?
GSX600F(GN72B) Bj. 92' / Motor: 89'

Benutzeravatar
Knut
GSX-F Kenner
GSX-F Kenner
Beiträge: 309
Registriert: 30.07.2012, 20:46
Wohnort: Hilden

Re: Account löschen!?

Beitrag von Knut » 16.05.2015, 20:28

Keine Ahnung.
Vielleicht hat er auch nur falsch gepupst heute Morgen.
Solche User hatte ich selbst auch als Mod schon zur Genüge.Ist schade um evtl. Backgroundknowhow wenn jemand so Sachen macht.
Zumindest können die neuen Boardsoftwares damit umgehen und das Board nimmt somit keinen Laufzeitschaden.
Suzi GSX 750 F
Bj.01 Typ AK11

RidingForFun
GSX-F Kenner
GSX-F Kenner
Beiträge: 343
Registriert: 15.03.2015, 21:19
Wohnort: Norddeutschland

Re: Account löschen!?

Beitrag von RidingForFun » 16.05.2015, 23:50

Aber warum denn gleich alle Beiträge komisch editieren ?
Ist doch blödsinn.

Müssten die alten Beiträge nicht noch in der Datenbank zu finden sein ? :D
GSX-R 750 K2 51Tkm Bild
GN72B '97 Schwarz 16Tkm RIP Bild
Reely Ultrasonic + 150A Regler + 16T ritzel
Immer 2 finger Gummi auf dem Asphalt

Benutzeravatar
Ritzi73
GSX-F Anfänger
GSX-F Anfänger
Beiträge: 48
Registriert: 20.03.2015, 10:11
Wohnort: Berlin

Re: Account löschen!?

Beitrag von Ritzi73 » 18.05.2015, 09:01

War ja nur ne Woche online, da wird er soviel Backgroundwissen nicht verbreitet haben. Schade drum einer weniger, aber was solls, Reisende soll man nicht aufhalten. Ich bin froh, dass es dieses Forum gibt, auch wenn ich selber nicht allzuviel an Fachwissen beitragen kann, ist es eine Super Wissensdatenbank, um sich schnell Hilfe zu holen.Ein großes Danke an alle die Zeit und Wissen investieren, um solchen technischen Embrios wie mir zu helfen. Hat mir schon ordentlich Werkstattkosten gespart. Meist ist es nur eine Kleinigkeit oder doch selber zu schaffen. Am Anfang war es für mich schon ein großes Abenteuer die Verkleidung abzunehmen. Mittlerweile gehe ich schon etwas routinierter an die ganze Sache ran und mache die Wartungen (Kette, Öl, Zündkerzen) alleine. Elektrik sowieso, das ist ja mein Beruf. An Reifen, Motor und Getriebe traue ich mich nicht ran, dafür gehts dann doch in die Werkstatt, da kann man als Laie zu viel kaputt machen, bzw. wird es teuer oder gefährlich, wenn man nicht 100% weiß was man da eigentlich tut.
Der Weg ist das Ziel. Rasen überlasse ich denen die es können.
GSX600F GN72B Bj.1995
Tojota Lexus weiss
LED Rücklicht (eigenbau) LED Blinker vorne / hinten, blaue Tachobeleuchtung
blaue gekürzte Fussrasten, schwarze Racingscheibe, weisse Spiegel
KTM Griffe, größere Lenkerstummel, Stahflex Bremsleitung
GSX 600 Supersportlerfederbein hinten mit externen Ausgleichsbehälter

Antworten