So, jetzt aber! Am 28.04. ist Harz angesagt :-)

Hier kann man Treffen & Touren planen und/oder bekannt geben
Antworten
Benutzeravatar
Mutti's Bester
GSX-F Fortgeschrittener
GSX-F Fortgeschrittener
Beiträge: 237
Registriert: 05.02.2012, 18:20
Wohnort: Südharz

So, jetzt aber! Am 28.04. ist Harz angesagt :-)

Beitrag von Mutti's Bester » 24.04.2012, 14:44

Am 28.04. ist Harz angesagt, ist jemand dabei? Wir sind bisher 3 Mopped`s.
Bei Interesse am besten PN an mich mit Tel.-Nummer.
Treffen wäre in der Nähe der A7 / Seesen möglich, oder oben in Torfhaus bzw. entlang der B242.
Gruß,
Ralle
---> Spass kostet <---

Benutzeravatar
ReImport
GSX-F Meister
GSX-F Meister
Beiträge: 3018
Registriert: 07.07.2004, 00:58
Wohnort: bei Kassel

Beitrag von ReImport » 24.04.2012, 15:58

Mist, bin am 27. auf nem Geburtstag... Somit muss ich leider absagen.
Aber das wird dies Jahr schon nochmal klappen ;)
Triumph Speed Triple R: Conti Road Attack 3
GSF1200S (Kult): 102501km, R.I.P :cry:
GSX-R750 K1: Stahlflex, v: Conti Slick (m) h: Bridgestone V01 (s), 16/44

Benutzeravatar
Mutti's Bester
GSX-F Fortgeschrittener
GSX-F Fortgeschrittener
Beiträge: 237
Registriert: 05.02.2012, 18:20
Wohnort: Südharz

Beitrag von Mutti's Bester » 27.04.2012, 09:23

Schade, aber wir bekommen das schon noch hin! :D

Ich wünsche allen schon mal ein angenehmes Wochenende
und immer daran denken:

!!! Burn your Wheel, not your Soul !!!
---> Spass kostet <---

Der_Piet

Beitrag von Der_Piet » 01.05.2012, 14:53

Hey Reimoport, kann es sein das du mit deiner bandit heute übern umschwang unterwegs warst? Sitze da grade rum eine qualmen- der Ferrari war doch schneller als ich.... ;-)

Für die nächste Harz-Tour wäre ich auch mit dabei- mein fuhrpark steht jetzt im Kreis ESW.

Benutzeravatar
ReImport
GSX-F Meister
GSX-F Meister
Beiträge: 3018
Registriert: 07.07.2004, 00:58
Wohnort: bei Kassel

Beitrag von ReImport » 01.05.2012, 21:14

Hey Piet,

ich hab ueberlegt heut nach der Fruehschicht ne Runde zu drehn. Geplant war sogar ne rute uebern Umschwang.
Aber aufgrund der vielen Kradler und der damit verbundenen Kontrollgefahr hab ichs seien gelassen, und hab lieber getrunken. Somit war ichs nicht ;)

Meine ist übrigens auch förstergrün! Wenn du das nächstemal in der Gegend bist, gib einfach mal Bescheid. Bei Interesse auch gern Handy per PN ;)
Triumph Speed Triple R: Conti Road Attack 3
GSF1200S (Kult): 102501km, R.I.P :cry:
GSX-R750 K1: Stahlflex, v: Conti Slick (m) h: Bridgestone V01 (s), 16/44

Der_Piet

Beitrag von Der_Piet » 02.05.2012, 21:27

Geht klar- ich schicke dir mal bei Gelegenheit meine Nummer per pn.
Meine F ist unverkennbar: rot, schwarzes Schild und gefühlte 3 Rollen Panzertape auf der linken Seite.:...

Ich bin wahrscheinlich demnächst öfters in der Gegend- vorzugsweise an Wochenenden.
%)

Antworten