Wo sind die Winterfahrer Tour am Sa. 23.11. Raum Köln/Leverk

Hier kann man Treffen & Touren planen und/oder bekannt geben
Antworten
Space
GSX-F Anfänger
GSX-F Anfänger
Beiträge: 12
Registriert: 30.08.2013, 00:18

Wo sind die Winterfahrer Tour am Sa. 23.11. Raum Köln/Leverk

Beitrag von Space » 22.11.2013, 02:03

Soooo am Wochenende ist endlich mal trockenes Wetter in Sicht !

Natürlich muss man auf die Straßen immernoch aufpassen also wird das Tempo moderat-flott sein

Wollte mal wieder die Sorpetour fahren also Altenberg (Treffen möglich) -> Richtung Hückeswagen/Bevertalsperre (Treffen 2 möglich...gucken ob Kaffeewagen noch da ist :D) -> Anschlag-> Lüdenscheid->Arnsberg->Werdohl->Plettenberg->Sorpesee

So mal ganz grob....würde 9:30 Parkplatz Altenberg los...gegen 10:30 Bevertalsperre ankommen und 10:45 ab durch die Mitte

Temperaturtendenzen laus Vorausrausraussage 2-7 Grad alles dabei also bitte passend anziehen :D
---------------------------------------
Gruppen- und Einzelfahrer

Nicht lange fackeln -> Jetzt deine Meinung zu der Welt von Morgen äußern
Du zählst....also ran !
http://www.vote-for-earth.com

Benutzeravatar
King Madness
GSX-F Fortgeschrittener
GSX-F Fortgeschrittener
Beiträge: 211
Registriert: 29.07.2013, 19:14
Wohnort: Eschweiler/Rhld
Kontaktdaten:

Re: Wo sind die Winterfahrer Tour am Sa. 23.11. Raum Köln/Le

Beitrag von King Madness » 22.11.2013, 15:07

Lust hätte ich schon, aber leider keine Zeit.
______________________________________
Gruß
Ralf Georg
國王 瘋狂

GSX750FK2(E2) K2 2002 js1ak111200 

Ein Tag an dem man nicht lächelt, ist ein verlorener Tag (Ch. Chaplin *1889 †1977)

Befürworter des Organspendeausweises

Benutzeravatar
Alti
GSX-F Experte
GSX-F Experte
Beiträge: 1361
Registriert: 10.02.2013, 13:36

Re: Wo sind die Winterfahrer Tour am Sa. 23.11. Raum Köln/Le

Beitrag von Alti » 22.11.2013, 20:13

…Lust hät ich auch; aber Lüdenscheid!!! Kenn ich nur mit Schei….Wetter; da macht meine Krankenkasse nicht mit , Sorry.

...aber im Frühjahr/Sommer 2014 mal im Rheinland, is für einige ja nicht so weit; is mal ne Überlegung wert, oder? Siehe Signatur
Altersweisheit:
Hohle Gefäße geben mehr Klang als gefüllte.


LG Jürgen

GR78A Bj. 92

Benutzeravatar
Rebs
GSX-F Experte
GSX-F Experte
Beiträge: 1363
Registriert: 28.02.2011, 21:36
Wohnort: Berlin

Re: Wo sind die Winterfahrer Tour am Sa. 23.11. Raum Köln/Le

Beitrag von Rebs » 22.11.2013, 20:27

Dort gurke ich auch öfters rum, hab aber dieses we leider schon was anderes vor :/
GSX600F(GN72B) Bj. 92' / Motor: 89'

Space
GSX-F Anfänger
GSX-F Anfänger
Beiträge: 12
Registriert: 30.08.2013, 00:18

Re: Wo sind die Winterfahrer Tour am Sa. 23.11. Raum Köln/Le

Beitrag von Space » 22.11.2013, 23:19

hab extra 1h mit Wetterrecherche unter anderem auch Lüdenscheid verbracht ;)

Natürlich ist das immer Glaskugeloptimismus das stimmt schon...
---------------------------------------
Gruppen- und Einzelfahrer

Nicht lange fackeln -> Jetzt deine Meinung zu der Welt von Morgen äußern
Du zählst....also ran !
http://www.vote-for-earth.com

Antworten