Froh über dieses Forum

Hier kann geplaudert werden...
Antworten
BlackImpulse
GSX-F Anfänger
GSX-F Anfänger
Beiträge: 16
Registriert: 28.08.2022, 16:32

Froh über dieses Forum

Beitrag von BlackImpulse » 06.12.2022, 21:16

Hey :)
Ich wollte einfach mal sagen, dass ich froh bin dieses Forum gefunden zu haben. Zwar fragte ich mich erst, ob das Forum nicht doch eher eine Karteileiche bei Google ist oder noch noch lebt. Immerhin lebt es noch ein wenig :D

Ohne das Forum, wäre ich glaube ich ziemlich am A... gewesen. Da ich "Dank" Corona ein Home Office Job habe und mir wieder ein Motorrad besorgen konnte, habe ich mich spontan in die GSX verliebt. Ich glaube meine Èva wollte, dass ich den Weg zu Euch finde :)
Dank Euch konnte ich die eine oder andere Macke selbst beheben. Irgendwie vermisse ich die Qualität der Werkstätten, aber das ist ein anderes Thema.

Vielleicht kommen ja die Stammtische doch noch mal einen Schub an Aktivität und man sieht sich mal :D Wäre auf jedenfall mega.

Bis dahin auf jedenfall, jetzt erstmal Merry X-Mas :)
Suzuki gn72b GSX 600 f BJ 95

Benutzeravatar
VOODOO
GSX-F Meister
GSX-F Meister
Beiträge: 3513
Registriert: 29.03.2009, 23:45
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: Froh über dieses Forum

Beitrag von VOODOO » 07.12.2022, 17:18

Is schon gut, daß es sowas, wie hier noch gibt, ja!. Die meisten lesen still mit, nutzen das Know-How mit der Suche. Andere schreiben auch mal was.
BERND
Bremer sind alle IRRE im Kopf!!

SV1000S / GSX1100G / GSX-S1000S

Benutzeravatar
Rebs
GSX-F Experte
GSX-F Experte
Beiträge: 1354
Registriert: 28.02.2011, 21:36
Wohnort: Berlin

Re: Froh über dieses Forum

Beitrag von Rebs » 17.12.2022, 02:46

Das freut mich zu hören :) Ja lebt noch, als einer der letzten seiner Art :D
GSX600F(GN72B) Bj. 92' / Motor: 89'

Benutzeravatar
Todde
GSX-F Experte
GSX-F Experte
Beiträge: 1407
Registriert: 19.12.2011, 05:15
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: Froh über dieses Forum

Beitrag von Todde » 17.12.2022, 10:00

Jau
Auch wenn ich von 2 600Fer auf eine BMW K1200R umgestiegen bin bleib ich hier und geb ab und an mal einen Tipp ab.
zu 98% sind alle gut drauf ( bis auf die Admins die kannste alle vergessen :Yahoo!: :Yahoo!: :Yahoo!: :ROFL: :ROFL: :lol: :P )

Macht spass hier, auch wenn man sich mal beim Helfen versieht, da kommste nicht gleich an den Pranger !


:beer: :beer:

P.S.
Liebe Admins, in ein paar Tagen ist Sylvester da könnter mir einen =@ .... :beer:
Mfg Todde
Mein Facebook
Bremer sind alle IRRE im Kopf!!
Es war einmal eine GN72B Bj.1996 es ist nun eine BMW K1200R Bj.2005

Benutzeravatar
Rebs
GSX-F Experte
GSX-F Experte
Beiträge: 1354
Registriert: 28.02.2011, 21:36
Wohnort: Berlin

Re: Froh über dieses Forum

Beitrag von Rebs » 18.12.2022, 01:43

Todde hat geschrieben:
17.12.2022, 10:00
... geb ab und an mal einen Tipp ab.
Du meinst Senf :D

Todde hat geschrieben:
17.12.2022, 10:00
zu 98% sind alle gut drauf ( bis auf die Admins die kannste alle vergessen :Yahoo!: :Yahoo!: :Yahoo!: :ROFL: :ROFL: :lol: :P )
Finde ich auch ;) nur ReImport würde ich da rausnehmen und er hat richtig Ahnung! :good:
GSX600F(GN72B) Bj. 92' / Motor: 89'

Benutzeravatar
ReImport
GSX-F Meister
GSX-F Meister
Beiträge: 3006
Registriert: 07.07.2004, 00:58
Wohnort: bei Kassel

Re: Froh über dieses Forum

Beitrag von ReImport » 20.12.2022, 23:11

:oops:
Zuviel der Ehre....

Muss auch gestehen, dass ich in letzter Zeit nur noch sporadisch via Smartphone reinschaue, und da ist mir die Tipperei meist zu anstrengend. Gehöre halt noch zur Generation PC...
Außerdem hab ich ja Anfang der Saison, zum erstenmal seit Erhalt des A Scheins, das Suzukilager verlassen. Zumindest was das Straßenfahren angeht.

Ich möchte mich an dieser Stelle bei allen bedanken, die das Forum mit ihrer Aktivität weiterhin am Leben halten!
Ohne euch bräuchte es weder dieses Forum, noch uns Admins :beer:
Triumph Speed Triple R: Conti Road Attack 3
GSF1200S (Kult): 102501km, R.I.P :cry:
GSX-R750 K1: Stahlflex, v: Conti Slick (m) h: Bridgestone V01 (s), 16/44

Benutzeravatar
VOODOO
GSX-F Meister
GSX-F Meister
Beiträge: 3513
Registriert: 29.03.2009, 23:45
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: Froh über dieses Forum

Beitrag von VOODOO » 21.12.2022, 00:33

Na na na, ohne den Admins könnten die User auch nix machen....
BERND
Bremer sind alle IRRE im Kopf!!

SV1000S / GSX1100G / GSX-S1000S

Antworten