Vorderreifen ausbauen... "SPÖKES"

Hier kann geplaudert werden...
Jummi
GSX-F Kenner
GSX-F Kenner
Beiträge: 268
Registriert: 13.12.2015, 22:26

Vorderreifen ausbauen... "SPÖKES"

Beitrag von Jummi » 02.06.2017, 16:12

Moin,

warum ist obiges Thema gesperrt? Wegen ein bischen Spökes machen?

Gruß
Jummi

Benutzeravatar
Alti
GSX-F Experte
GSX-F Experte
Beiträge: 1361
Registriert: 10.02.2013, 13:36

Re: Vorderreifen ausbauen...

Beitrag von Alti » 02.06.2017, 18:45

…na ja, es gibt halt Zeitgenossen, die gehen zum „Lachen“ in den Keller. Bild
Auch dieses Forum geht langsam aber sicher dem Ende zu (siehe Schwesterforum) http://www.gsx750f.com/forum/index.php" onclick="window.open(this.href);return false;)
…so, kann mann ein Forum auch töten, frei nach „Roberto Blanco“; ein bischen Spaß muß sein, gilt hier nicht.
Aber egal, für mich ist eh hier ende der Saison schluss-. Hab meine Suse gestern nochmal getüvt und wird nun langsam ausgemustert.
Neu verliebt und auf blau/weiß eingeschossen. :Rose: :Rose:
Altersweisheit:
Hohle Gefäße geben mehr Klang als gefüllte.


LG Jürgen

GR78A Bj. 92

Benutzeravatar
VOODOO
GSX-F Meister
GSX-F Meister
Beiträge: 3561
Registriert: 29.03.2009, 23:45
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: Vorderreifen ausbauen...

Beitrag von VOODOO » 02.06.2017, 19:04

Alti, sooooo schlimm isset auch nicht, hier geht schon viel spaßiger Müll durch, das kenn ich ganz anders.

Ich frag mich nur, ob der Fred-Ersteller die Sperre gesetzt hat, oder der Admin.
BERND
Bremer sind alle IRRE im Kopf!!

SV1000S / GSX1100G / GSX-S1000S

Jummi
GSX-F Kenner
GSX-F Kenner
Beiträge: 268
Registriert: 13.12.2015, 22:26

Re: Vorderreifen ausbauen...

Beitrag von Jummi » 02.06.2017, 20:01

He Jürgen,

wußte gar nicht das Du Schalker bist! :lol: :lol: :lol: :lol:

Ob jetzt Admin oder Fred-Maker, ist doch egal. May be both of them are Kellerkinder (wegen the laughing...)


Gruß
Jummi

Benutzeravatar
Alti
GSX-F Experte
GSX-F Experte
Beiträge: 1361
Registriert: 10.02.2013, 13:36

Re: Vorderreifen ausbauen...

Beitrag von Alti » 02.06.2017, 20:20

Schalker :D nee, eher die blau/weißen Boxer aus Berlin. 8)
Altersweisheit:
Hohle Gefäße geben mehr Klang als gefüllte.


LG Jürgen

GR78A Bj. 92

Benutzeravatar
VOODOO
GSX-F Meister
GSX-F Meister
Beiträge: 3561
Registriert: 29.03.2009, 23:45
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: Vorderreifen ausbauen...

Beitrag von VOODOO » 02.06.2017, 20:29

blau-weiß = Propeller = ALTI geht unter die Jagtflieger!!! :D
BERND
Bremer sind alle IRRE im Kopf!!

SV1000S / GSX1100G / GSX-S1000S

Benutzeravatar
Alti
GSX-F Experte
GSX-F Experte
Beiträge: 1361
Registriert: 10.02.2013, 13:36

Re: Vorderreifen ausbauen...

Beitrag von Alti » 03.06.2017, 06:56

:D ...das "S" hinten muß sein.
Altersweisheit:
Hohle Gefäße geben mehr Klang als gefüllte.


LG Jürgen

GR78A Bj. 92

Benutzeravatar
ReImport
GSX-F Meister
GSX-F Meister
Beiträge: 3019
Registriert: 07.07.2004, 00:58
Wohnort: bei Kassel

Re: Vorderreifen ausbauen...

Beitrag von ReImport » 03.06.2017, 19:30

ICH habe die Sperre gesetzt!

"Spökes" kann gern im Smalltalk erledigt werden, in den technischen Bereichen ist es kontroproduktiv wenn sich andere Nutzer erst durch 1-8 Seiten "Spökes" wühlen müssen um der Problemlösung näher zu kommen.

Und da das Thema erledigt war und nix produktives mehr kam, hab ich zugemacht!

Dieser geht nun in Smalltalk und wird umbenannt...
VOODOO hat geschrieben:Alti, sooooo schlimm isset auch nicht, hier geht schon viel spaßiger Müll durch, das kenn ich ganz anders.
Danke, dass du es geschrieben hast.....
Triumph Speed Triple R: Conti Road Attack 3
GSF1200S (Kult): 102501km, R.I.P :cry:
GSX-R750 K1: Stahlflex, v: Conti Slick (m) h: Bridgestone V01 (s), 16/44

Jummi
GSX-F Kenner
GSX-F Kenner
Beiträge: 268
Registriert: 13.12.2015, 22:26

Re: Vorderreifen ausbauen... "SPÖKES"

Beitrag von Jummi » 03.06.2017, 19:44

@ Alti

gebe ich Dir absolut recht was Du schriebst. Hab zunächst gedacht, sei vielleicht ein "klein wenig" übermotiviert Deine Antwort. Sorry, dafür.

Muß jetzt aber feststellen, daß hier doch seltsame "Regularien" nach Gutsherrenart herrschen. kann ich in sofern verstehen,wenn es hier um Diffamierungen/Beschimpfungen/Beleidigungen etc geht (aber da greifen die Herren Guts eher nicht ein) wie z.B. eine mir mit derben Worten unterstellte Fremdenfeindlichkeit.

Gruß Jummi

der trotzdem seine Spökes macht

Benutzeravatar
Alti
GSX-F Experte
GSX-F Experte
Beiträge: 1361
Registriert: 10.02.2013, 13:36

Re: Vorderreifen ausbauen... "SPÖKES"

Beitrag von Alti » 04.06.2017, 09:37

Mal Butter bei die Fische, die Kollegen die noch aktiv unterwegs sind, kann man bald an einer Hand ablesen. Die mehrheit der „NEU“ User benutzt das Forum doch eh nur noch um ihre Mühlen zu verkaufen, siehe unter „Biete“ oder ist zu bequem die Suche zu benutzen. Solchen Zeitgenossen dann noch das leben leichter zu machen und selber für sie suchen, ist leider auch „Kontroproduktiv“. Geschweig denn hört man selten mal ein „Dankeschön“. Im Gegenteil, mann hört von denen garnix mehr. Das am "Leben" halten dieses Forums ist hart genug, warum nicht mal ein Späßchen machen, solange es über der Gürtellinie bleibt und dem Forum hilft zu überleben. Wenn der User/Fragesteller damit nicht leben kann, hat er keinen Humor und soll das Kundtun.
Wenn dem Herrn Admin das nicht genehm ist, dann lassen wir das in Zukunft. Dann wird das hier aber bald zu einer trostlosen „Forenkultur“ mutieren.


Ein freundlicher Pfingst Gruß von einem Rheinländer, der seinen Humor noch hat. Olau :Rose:
Altersweisheit:
Hohle Gefäße geben mehr Klang als gefüllte.


LG Jürgen

GR78A Bj. 92

Jummi
GSX-F Kenner
GSX-F Kenner
Beiträge: 268
Registriert: 13.12.2015, 22:26

Re: Vorderreifen ausbauen... "SPÖKES"

Beitrag von Jummi » 04.06.2017, 10:18

DAS unterschreibe ich Dir zu 157 % !!!!


Mich würde auch mal interessieren, wie lange die Anti-Spöksisten so täglich im Keller sind. Das müssen ne Menge an Stunden sein!!! Da hätte ich viel zu viel Bedenken, das ich was vom Leben verpasse!!!!!

Schöne und nicht Spökes-freie Pfingsten.

Gruß
Jummi Spökes

Benutzeravatar
Rebs
GSX-F Experte
GSX-F Experte
Beiträge: 1363
Registriert: 28.02.2011, 21:36
Wohnort: Berlin

Re: Vorderreifen ausbauen... "SPÖKES"

Beitrag von Rebs » 04.06.2017, 17:14

Stimme ReImport vollkommen zu. Niemand verbietet euch euren Spaß zu haben, aber benutzt einfach den dafür vorgesehenen Bereich. Versetzt euch doch einmal in die Lage eines Lesers, der sich bis zur Information erst durch massig Smalltalk wühlen muss. Manche Themen werden von hunderten bis tausenden externen gelesen! Bleibt freundlich, respektiert die Regeln des Forums

Das Forum war übrigens schon immer so wie es ist. Es gab immer nur eine Hand voll aktive und Urgesteine. Die externen Zugriffszahlen sind konstant.
GSX600F(GN72B) Bj. 92' / Motor: 89'

Benutzeravatar
Alti
GSX-F Experte
GSX-F Experte
Beiträge: 1361
Registriert: 10.02.2013, 13:36

Re: Vorderreifen ausbauen... "SPÖKES"

Beitrag von Alti » 04.06.2017, 19:12

Manche Themen werden von hunderten bis tausenden externen gelesen! Bleibt freundlich, respektiert die Regeln des Forums
...entschuldige, aber nun muß ich mal herzlich lachen. In diesem moment wo ich das schreibe:

Insgesamt sind 11 Besucher online: 0 registrierte, 1 unsichtbarer und 10 Gäste (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten)
Der Besucherrekord liegt bei 88 Besuchern, die am 29.10.2012, 07:49 gleichzeitig online waren.


...also bitte nicht übertreiben, bekomm schon wieder Blutdruck. Freundlich sind wir/ich immer und zu dem Thema hab ich meine Meinung gesagt und damit Basta. :Rose: :Rose:
Altersweisheit:
Hohle Gefäße geben mehr Klang als gefüllte.


LG Jürgen

GR78A Bj. 92

Jummi
GSX-F Kenner
GSX-F Kenner
Beiträge: 268
Registriert: 13.12.2015, 22:26

Re: Vorderreifen ausbauen... "SPÖKES"

Beitrag von Jummi » 04.06.2017, 19:50

....Könnten es ev. auch Millionen und Abermillionen sein? Mit großen Zahlen kommt man leicht durcheinander.

Was soll der Hinweis mit: seid freundlich und ....

War das bisher nicht so? Welche Unfreundlichkeiten sind passiert? Lass es mich wissen und ich stelle sie sofort ab....

Große Kinderka....e?

Gruß
Jummi
der sich zensiert fühlt

Benutzeravatar
VOODOO
GSX-F Meister
GSX-F Meister
Beiträge: 3561
Registriert: 29.03.2009, 23:45
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: Vorderreifen ausbauen... "SPÖKES"

Beitrag von VOODOO » 04.06.2017, 20:28

Jungs, man kann auch mal was gut sein lassen........
BERND
Bremer sind alle IRRE im Kopf!!

SV1000S / GSX1100G / GSX-S1000S

Gesperrt