Auto zerkratzt!

Hier kann geplaudert werden...
Antworten
Benutzeravatar
klauss
GSX-F Neuling
Beiträge: 3
Registriert: 31.10.2020, 13:37

Auto zerkratzt!

Beitrag von klauss » 31.10.2020, 13:41

Hallo alle zusammen
Vor ein paar Tagen habe ich beim Einparken meine komplette Hintertür zerkratzt. Obwohl es nicht schön aussieht fahre ich den Wagen immer noch. Da ich gestern und heute nicht gearbeitet habe ich Zeit genommen und ein paar Autolackierer in der Stadt besucht, um Mal zu sehen wie viel wurde es Kosten, um eine Hintertür komplett zu lackieren. Wenn ich die Preise angehört habe, war mir ziemlich schwindelig. Das hat mich dazu gebracht im Netz nach eine Lösung anzuschauen und bin nach ziemlich lange suche an diese Autofolie[/url] gestoßen. Auf ersten blick, hat Sie mir ziemlich gut gefallen. Dabei ist auch ihr Preis deutlich günstiger als ich mir das zu Beginn vorgestellt habe. Dass aber was mich hier interessiert ist ihr Qualität? Wenn man Sie einmal auf seinem Auto anklebt, wie lange wurde Sie halten?
Das wurde ich gern hören von jemanden der schon ähnliche Erfahrung mit solchen Folien gehabt hat.
Hoffe nur das ich jemanden finden kann :)

-Werbelink entfernt-
Reimport
Pessimisten stehen im Regen. Optimisten duschen unter den Wolken.

Benutzeravatar
Todde
GSX-F Experte
GSX-F Experte
Beiträge: 1411
Registriert: 19.12.2011, 05:15
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: Auto zerkratzt!

Beitrag von Todde » 02.11.2020, 18:05

Zu der Folie kann ich nichts sagen, aber Folien sind alle von Haus aus recht dünn...
Wenn die Tür zerkratzt ist kommste ums Spachteln nicht rum, sonnst siehste die Kratzer unter der Folie :-)
Mfg Todde
Mein Facebook
Bremer sind alle IRRE im Kopf!!
Es war einmal eine GN72B Bj.1996 es ist nun eine BMW K1200R Bj.2005

Antworten