Standort Sicherungskasten GSX1250FA?

Fragen/Antworten rund um das Herz der GSXF!
Antworten
Benutzeravatar
Blackpanther
GSX-F Anfänger
GSX-F Anfänger
Beiträge: 14
Registriert: 15.10.2020, 20:12
Wohnort: Süderau

Standort Sicherungskasten GSX1250FA?

Beitrag von Blackpanther » 01.11.2020, 03:09

Moin, weiss jemand hier, wo genau sich der Sicherungskasten bei der GSX1250FA befindet? Ich dachte, dieser wäre unter der Sitzbank :Search: ...entweder bin ich blind oder der ist irgendwo anders untergebracht :fool:
:crazy: VG Mücke
Suzuki GSX1250FA schwarz

Benutzeravatar
VOODOO
GSX-F Meister
GSX-F Meister
Beiträge: 3316
Registriert: 29.03.2009, 23:45
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: Standort Sicherungskasten GSX1250FA?

Beitrag von VOODOO » 01.11.2020, 16:18

Hab nun keine nasse F....

Oftmals is auf dem Kasten ein Deckel mit FUSE-Schriftzug. Sollte eigentlich im Bedienerhandbuch beschrieben sein, wo der zu finden ist.
BERND
Bremer sind alle IRRE im Kopf!!
GN72B (R) (steht incl Teilebundle zum Verkauf)
SV1000S / GSX1100G

Benutzeravatar
Blackpanther
GSX-F Anfänger
GSX-F Anfänger
Beiträge: 14
Registriert: 15.10.2020, 20:12
Wohnort: Süderau

Re: Standort Sicherungskasten GSX1250FA?

Beitrag von Blackpanther » 01.11.2020, 18:13

Jau danke. Habe die verschiedenen Standorte nun gefunden...ABS-und Hauptsicherung(en) ...so blind wie ich gestern Abend war, unterm Sitz...und der Sicherungskasten selber für die ganzen elektrischen Verbraucher links hinter der hinteren Seitenverkleidung.
:crazy: VG Mücke
Suzuki GSX1250FA schwarz

Antworten