Steelmate 986e an GSX650F

Fragen/Antworten rund um das Herz der GSXF!
Antworten
Benutzeravatar
Susie1703
GSX-F Anfänger
GSX-F Anfänger
Beiträge: 10
Registriert: 25.10.2012, 16:34
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Steelmate 986e an GSX650F

Beitrag von Susie1703 » 26.05.2018, 11:24

Moin zusammen,

ich habe zum letzten Weihnachten eine Steelmate 986 bekommen und heute endlich mal die Zeit diese einzubauen, da ich nicht nur die Alarmanlage haben möchte, sondern auch den Motorstart auf knopfdruck haben möchte brauche ich kurz eine kleine Denkhilfe.

Ich weiß das ich ich einen 100Ohm Wiederstand beim Zündschloss zwischen hängen muss (masse zu Motorsteuerung)

https://www.steel-mate.co.uk/manuals/886XO.pdf

Plus, Minus und die Blinker auch kein Problem, aber wohin mit Orange und Grey? Bzw. Blue ins nirgendwo??? Schaltplan meiner Suzi habe ich hier und bin auch shcon die ganze Zeit am hin und her, aber bin nicht so der Held im Schaltplan lesen, vorallem wenn dieser bisschen größer ist.

Hoffe mir kann hier jemand einen kleinen Hinweis geben wohin mit den Kabeln.

Danke schön
Gruß Susie
GSX 650 F, BJ 2008

Bild

Antworten