Klingt für mich eher nach Motorschaden:
- Steuerkette blockiert --> Ventile bleiben ggf. komplett offen stehen --> Motor dreht noch bissl weiter --> Kontakt zwischen Kolben und Ventil --> Ventile ggf. verbogen oder sogar beschädigt, sodass sie nicht mehr richtig schließen. Kolben könnte ebenfalls was abbekommen haben
- Dieses Ventil (siehe Finger) musst du eh prüfen, ob es noch gerade ist, heißt der Kopf muss eh ab.
- Steuerkette könnte einen weg haben, da sie ja bei voller fahrt blockiert wurde.
Alles ab nur Mutmaßungen (alles ohne Gewähr). Kommt jetzt drauf an was die anderen sagen.
Suzuki GSX 600 F Ventilfeder raus Gesprungen
Re: Suzuki GSX 600 F Ventilfeder raus Gesprungen
GSX 600 F AJ
62.000 km
25kW --> 59 kW
Bj. 05/98
BT 023 seit 36.000
T30 EVO seit 48.900
ANGEL GT 2 seit 62.000
----------------
Umbauten:
BARRACUDA GP/EVO TRI-OVAL
Nebelscheinwerfer
62.000 km
25kW --> 59 kW
Bj. 05/98
BT 023 seit 36.000
T30 EVO seit 48.900
ANGEL GT 2 seit 62.000
----------------
Umbauten:
BARRACUDA GP/EVO TRI-OVAL
Nebelscheinwerfer
Re: Suzuki GSX 600 F Ventilfeder raus Gesprungen
Schwierig
Teile günstig besorgen und einbauen.
Kompression messen
Dann weiterschauen
Teile günstig besorgen und einbauen.
Kompression messen
Dann weiterschauen
BERND
Bremer sind alle IRRE im Kopf!!
SV1000S / GSX1100G / GSX-S1000S
Bremer sind alle IRRE im Kopf!!
SV1000S / GSX1100G / GSX-S1000S