Diagnoseschnittstelle GSX650F

Fragen/Antworten rund um das Herz der GSXF!
Antworten
GSX650Fahrer
GSX-F Neuling
Beiträge: 2
Registriert: 18.04.2021, 11:41

Diagnoseschnittstelle GSX650F

Beitrag von GSX650Fahrer » 18.04.2021, 11:44

Einen wunderschönen Sonntag wünsche ich Euch!

Bin verzweifelt auf der Suche nach der Diagnoseschnittstelle meiner GSX650F. Habe die Suchfunktion genutzt, bin jedoch auf kein erfolgreiches Ergebnis gestoßen, vielleicht kann mir jemand helfen. Wäre Euch sehr dankbar!

VG 650Fahrer :Yahoo!:

Tobi127

Re: Diagnoseschnittstelle GSX650F

Beitrag von Tobi127 » 18.04.2021, 14:56

versuchs doch erstmal mit einer Vorstellung, anschließend erläuterst du uns dein Problem und schreibst das Baujahr deiner Karre dabei.

Benutzeravatar
ReImport
GSX-F Meister
GSX-F Meister
Beiträge: 3019
Registriert: 07.07.2004, 00:58
Wohnort: bei Kassel

Re: Diagnoseschnittstelle GSX650F

Beitrag von ReImport » 18.04.2021, 15:02

Steht dazu nichts in der Bedienunsanleitung oder im "Schrauberbuch"?
Früher waren die Stecker unter dem Soziussitz, sonst mal vorn in der Umgebung des Tachos suchen.
Triumph Speed Triple R: Conti Road Attack 3
GSF1200S (Kult): 102501km, R.I.P :cry:
GSX-R750 K1: Stahlflex, v: Conti Slick (m) h: Bridgestone V01 (s), 16/44

GSX650Fahrer
GSX-F Neuling
Beiträge: 2
Registriert: 18.04.2021, 11:41

Re: Diagnoseschnittstelle GSX650F

Beitrag von GSX650Fahrer » 18.04.2021, 17:56

Dann noch einmal von vorne: Bin der Kemal, komme aus Südhessen und besitze eine GSX 650 F BJ. 2009

Mein "Problem" ist, dass ich die Schnittstelle suche an der ich den Fehlerspeicher auslesen kann.
Probleme an sich habe ich keine, jedoch würde ich gerne den Fehlerspeicher auslesen und löschen, da das Bike mal Fehlermeldungen gebracht hat die jetzt wieder weg sind. Meine Vermutung ist es, dass die Fehler noch im Speicher abgelegt sind und deshalb würde ich gerne an die Schnittstelle kommen.

Vielen Dank für die Anworten, Habe das Handbuch durch, nichts gefunden oder überlesen.

Grüße

Antworten