4-1 Krümmer
-
- GSX-F Anfänger
- Beiträge: 21
- Registriert: 25.07.2022, 00:20
4-1 Krümmer
Hallo Gemeinde, vielleicht kann mir einer von euch helfen.
Passt der Krümmer an meine gn72b auch von anderen Modellen, ohne die ölwanne zu wechseln?
Danke im voraus
Passt der Krümmer an meine gn72b auch von anderen Modellen, ohne die ölwanne zu wechseln?
Danke im voraus
Re: 4-1 Krümmer
Die Krümmer der öligen GSX-R Modelle sollten passen. Siehe hier
Triumph Speed Triple R: Conti Road Attack 3
GSF1200S (Kult): 102501km, R.I.P
GSX-R750 K1: Stahlflex, v: Conti Slick (m) h: Bridgestone V01 (s), 16/44
GSF1200S (Kult): 102501km, R.I.P

GSX-R750 K1: Stahlflex, v: Conti Slick (m) h: Bridgestone V01 (s), 16/44
-
- GSX-F Anfänger
- Beiträge: 21
- Registriert: 25.07.2022, 00:20
Re: 4-1 Krümmer
Danke für die schnelle Antwort.
Vielleicht kennst du dich besser aus.
Die Anlage die ich bekommen könnte ist von einer gsx -r 750 K0 ,ist das eine ölgekühlte?
Gruß Rene
Vielleicht kennst du dich besser aus.
Die Anlage die ich bekommen könnte ist von einer gsx -r 750 K0 ,ist das eine ölgekühlte?
Gruß Rene
Re: 4-1 Krümmer
Nein, eine K0 ist eine 2000er und wassergekühlt.
BERND
Bremer sind alle IRRE im Kopf!!
SV1000S / GSX1100G / GSX-S1000S
Bremer sind alle IRRE im Kopf!!
SV1000S / GSX1100G / GSX-S1000S
-
- GSX-F Anfänger
- Beiträge: 21
- Registriert: 25.07.2022, 00:20
Re: 4-1 Krümmer
Scheisse,dann passt die wohl nicht 

-
- GSX-F Anfänger
- Beiträge: 21
- Registriert: 25.07.2022, 00:20
Re: 4-1 Krümmer
Passt die überhaupt nicht?
Re: 4-1 Krümmer
Weiß ich nicht.
Meines Wissens unterscheiden sich Rohrdurchmesser und Abstände der Stutzen.
Ich hatte mal eine GV73C-Anlage (Bj92) gekauft, leider war es dann doch eine Anlage von der nachfolgenden 11erW. Da hatten die Krümmer andere Abstände, ich hätte ihn zerlegen und neu verschweißen müssen, dann hätte aber der Endtopf nicht mehr von der Positionierung her gepasst.
Bei der K0 handelt es sich um ne 1000er, da ist alles anders.
Meines Wissens unterscheiden sich Rohrdurchmesser und Abstände der Stutzen.
Ich hatte mal eine GV73C-Anlage (Bj92) gekauft, leider war es dann doch eine Anlage von der nachfolgenden 11erW. Da hatten die Krümmer andere Abstände, ich hätte ihn zerlegen und neu verschweißen müssen, dann hätte aber der Endtopf nicht mehr von der Positionierung her gepasst.
Bei der K0 handelt es sich um ne 1000er, da ist alles anders.
BERND
Bremer sind alle IRRE im Kopf!!
SV1000S / GSX1100G / GSX-S1000S
Bremer sind alle IRRE im Kopf!!
SV1000S / GSX1100G / GSX-S1000S
Re: 4-1 Krümmer
Entweder die im FAQ genannten Alternativen nutzen, oder "Versuch macht kluch" und selbst testen!
Aber die Anlagen der K Modelle werden nicht passen...
Einfachste Möglichkeit, mit größter Auswahl, sind die Banditkrümmer...
@voodoo
Es gibt auch 6er und 7,5er K-Modelle
Aber die Anlagen der K Modelle werden nicht passen...
Einfachste Möglichkeit, mit größter Auswahl, sind die Banditkrümmer...
@voodoo
Es gibt auch 6er und 7,5er K-Modelle

Triumph Speed Triple R: Conti Road Attack 3
GSF1200S (Kult): 102501km, R.I.P
GSX-R750 K1: Stahlflex, v: Conti Slick (m) h: Bridgestone V01 (s), 16/44
GSF1200S (Kult): 102501km, R.I.P

GSX-R750 K1: Stahlflex, v: Conti Slick (m) h: Bridgestone V01 (s), 16/44
Re: 4-1 Krümmer
Ja, Du hast recht, aber ich kann mir nicht vorstellen, daß wassergekühlte 6er/7er-Krümmer passen sollten, wenn's die 1000er nicht tun.
Von den RF-Modellen werden sie sicher auch nicht passen, sind auch wasserverbrenner!
Von den RF-Modellen werden sie sicher auch nicht passen, sind auch wasserverbrenner!

BERND
Bremer sind alle IRRE im Kopf!!
SV1000S / GSX1100G / GSX-S1000S
Bremer sind alle IRRE im Kopf!!
SV1000S / GSX1100G / GSX-S1000S