ContiRoadAttack 2

Alles Rund um den Reifen
Antworten
Benutzeravatar
Der Carlo
GSX-F Anfänger
GSX-F Anfänger
Beiträge: 23
Registriert: 17.08.2017, 11:11
Wohnort: 59348 Lüdinghausen

ContiRoadAttack 2

Beitrag von Der Carlo » 18.05.2020, 18:45

So, mal eine Frage an die GN72 Fahrer mit dem CRA2. Ich habe heute festgestellt, das mein Profil vorne seltsam aussieht, würde es evtl . als Sägezahnprofil beschreiben. Der Reifen sieht irgendwie unrund oder wellig aus. Ich bin jetzt nicht so der grosse Knieschleifer, eher so der gemütliche Blümchenpflücker, und mein Arbeitskollege führt das auf zuwenig Schräglage zurück.
Frage: hat jemand von euch schonmal so etwas oder ähnlich gehabt, und wenn ja, wo muss ich nach Fehlern suchen? Luftdruck sollte 2,5 bzw 2,9 sein, hab ich heute aber nicht gecheckt. Radlager? Bilder mache ich morgen mal und stelle sie hier rein, heute bekomme ich das nicht mehr hin.
Danke schon mal
Der Carlo
SUZUKI GSX 600 F GN 72 B, Bj. 03/1995
"Katie"
MIZU Hecktieferlegung.
CONTI RoadAttack 2.
MRA Tourenscheibe.
SWMotech Spiegelverbreiterung

Benutzeravatar
Priwinn
GSX-F Kenner
GSX-F Kenner
Beiträge: 428
Registriert: 28.01.2016, 13:26

Re: ContiRoadAttack 2

Beitrag von Priwinn » 19.05.2020, 13:54

Servus, ja stell mal am besten Bilder rein. Kann aber gut sein, dass der Reifen nicht mehr Rund ist, wenn man nur gerade aus fährt. Hab das gleiche Problem, da ich viel Stadt/Autobahn fahre.

Zum Luftdruck: Schau mal nach ob das nicht der Luftdruck für Fahrer+ Sozius ist. Bei der AJ ist das zumindest so.
GSX 600 F AJ
60.000 km
25kW --> 59 kW
Bj. 05/98
BT 023 seit 36.000
T30 EVO seit 48.900
----------------
Umbauten:
BARRACUDA GP/EVO TRI-OVAL
Nebelscheinwerfer

Benutzeravatar
Der Carlo
GSX-F Anfänger
GSX-F Anfänger
Beiträge: 23
Registriert: 17.08.2017, 11:11
Wohnort: 59348 Lüdinghausen

Re: ContiRoadAttack 2

Beitrag von Der Carlo » 19.05.2020, 17:07

Hallo erstmal ,
Also, nach 24 Stunden Abkühlphase sieht alles wieder normal aus. Das muss ich jetzt nicht verstehen, oder?
Trotzdem vielen Dank.
Der Carlo
SUZUKI GSX 600 F GN 72 B, Bj. 03/1995
"Katie"
MIZU Hecktieferlegung.
CONTI RoadAttack 2.
MRA Tourenscheibe.
SWMotech Spiegelverbreiterung

Antworten