Radlager

Alles Rund um den Reifen
Antworten
Lunatic84
GSX-F Anfänger
GSX-F Anfänger
Beiträge: 22
Registriert: 25.11.2011, 23:37
Wohnort: Kirchgellersen/Lüneburg

Radlager

Beitrag von Lunatic84 » 22.09.2013, 22:05

Moinsen,

ist es richtig, dass die Radlager sich folgendermaßen zusammensetzen?

Vorderrad = 2 X 6302-(2RS-C3)
Hinterrad = 2 X 6303-(2RS-C3)

Ist dem so richtig? Will vor oder spätestens im Winter mal nen Rundumschlag bei den Lagern machen.

Und eine Bonusfrage wäre, wie die Bezeichnung der Schwingenlager ist, Dazu finde ich nix so wirklich. Werde, wie immer in Vergangenheit, keine Komplettsätze kaufen, sondern auf die bewährte Qualität und die super Preise von Agrolager zurückgreifen.

Anmerkung: Bezieht sich natürlich auf die AJ von mir ;).
Das Ingenieurswesen, wo die tapferen, angelernten Arbeitskräfte die Visionen derer umsetzen, die denken und träumen. Hallo Domestiken der Wissenschaft!

Benutzeravatar
Rebs
GSX-F Experte
GSX-F Experte
Beiträge: 1291
Registriert: 28.02.2011, 21:36
Wohnort: Berlin

Re: Radlager

Beitrag von Rebs » 23.09.2013, 12:12

Die genaue Bezeichnung kenn ich nicht, aber hinten hatte ich 3 lager die gewechselt werden mussten (noch ein großes)
GSX600F(GN72B) Bj. 92' / Motor: 89'

Antworten