Felgenfarbe

Alles Rund um den Reifen
Antworten
Benutzeravatar
Homes
GSX-F Anfänger
GSX-F Anfänger
Beiträge: 45
Registriert: 29.10.2013, 21:12

Felgenfarbe

Beitrag von Homes » 27.12.2013, 15:31

Hallo :)
hoffe ihr hattet alle entspannte weihnachten :)
Habt ihr vllt empfehlungen für die felgenfarbe an meiner suzi?
Hatte bisher dran gedacht, die blauen aufkleber entfernen und überlackieren und die felgen schwarz matt lackieren zu lassen.
Aber je länger ich mir versuche das vorzustellen, desto unschöner wird es :D
Immer diese Farbauswahl... -.-
- Suzuki GN72B
- Stahlflex, Led-Blinker, LSL-Lenker, MRA Scheibe, umgebautes Heck und schwarz gepulverte Felgen :)

Benutzeravatar
Alti
GSX-F Experte
GSX-F Experte
Beiträge: 1361
Registriert: 10.02.2013, 13:36

Re: Felgenfarbe

Beitrag von Alti » 27.12.2013, 20:02

Habt ihr vllt empfehlungen für die felgenfarbe an meiner suzi?
Hatte bisher dran gedacht, die blauen aufkleber entfernen und überlackieren und die felgen schwarz matt lackieren zu lassen.
Aber je länger ich mir versuche das vorzustellen, desto unschöner wird es :D
Immer diese Farbauswahl... -.-
...tja, wen man wüste was du fürn Geschmack oder Farbempfinden hast, könnte man dir ja helfen, aber Jesus lebt nicht mehr.
Bild
..nich bös sein, aber meine Frau fragt auch immer wen sie sich was kauft, und wie "gefälts dir":
Sie muß es tragen nicht ich: :Yahoo!:
Altersweisheit:
Hohle Gefäße geben mehr Klang als gefüllte.


LG Jürgen

GR78A Bj. 92

Benutzeravatar
Rebs
GSX-F Experte
GSX-F Experte
Beiträge: 1291
Registriert: 28.02.2011, 21:36
Wohnort: Berlin

Re: Felgenfarbe

Beitrag von Rebs » 27.12.2013, 20:18

Kommt auf die verkleidungsfarbe an.

bei vielen ist einfach nur alu zu sehen, sehr schick.
ich hab schwarz glänzend aus der dose drauf. sieht meiner meinung nach gut aus. problem sind nur die einschläge. überall sind kleine löcher im lack :/
schwarz matt ist hier recht selten, kann mir aber vorstellen dass das ganz gut aussieht.
GSX600F(GN72B) Bj. 92' / Motor: 89'

Benutzeravatar
VOODOO
GSX-F Meister
GSX-F Meister
Beiträge: 3196
Registriert: 29.03.2009, 23:45
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: Felgenfarbe

Beitrag von VOODOO » 28.12.2013, 13:11

Wenn Dein Moped die Farbe wie auf m Avatar hat, tja, da passt da wohl nur das komische Blau, dass schon drauf ist. Alles andere wirkt sicher lustig.
BERND
Bremer sind alle IRRE im Kopf!!
GN72B (R) (steht incl Teilebundle zum Verkauf)
SV1000S / GSX1100G

Benutzeravatar
Homes
GSX-F Anfänger
GSX-F Anfänger
Beiträge: 45
Registriert: 29.10.2013, 21:12

Re: Felgenfarbe

Beitrag von Homes » 28.12.2013, 16:34

...tja, wen man wüste was du fürn Geschmack oder Farbempfinden hast, könnte man dir ja helfen, aber Jesus lebt nicht mehr.

..nich bös sein, aber meine Frau fragt auch immer wen sie sich was kauft, und wie "gefälts dir":
Sie muß es tragen nicht ich:
Ach was böse... Gut dass ich nicht deine Frau bin :D :D :Yahoo!: :ROFL: :ROFL: :ROFL:

Wollte die KTL beschichten lassen, damit die Steinschläge ausbleiben. Die blauen aufkleber kämen auch ab.
Evtl riskiere ich es mal mit schwarz matt :P
Dachte dass vllt jemand von euch das schon gemacht hat und Bilder davon hat, damit man das mal in echt sieht.
Meine Bildbearbeitungsversuche sehen nicht so gut aus :D
- Suzuki GN72B
- Stahlflex, Led-Blinker, LSL-Lenker, MRA Scheibe, umgebautes Heck und schwarz gepulverte Felgen :)

Antworten