Seite 1 von 1

Felgenmasse

Verfasst: 20.02.2015, 08:09
von Legeon
Moin!
Ich bin grad dabei nach neuen Pneus zu schauen. Jetzt häng ich fest, denn ich hab noch die Doppelstern-Felgen. (140/80 & 110/80) und ich weiß das die Felgen irgendwann mal von 3" auf 3,5" angewachsen sind. Aber war die Doppelstern nicht noch schmaler? Hat evtl jemand auf diesen Felgen die hinten 150/70 aufgezogen? Ich meine das es da Thema schon mal hier gab, aber ich finds grad nicht.. :(

So loong

Re: Felgenmasse

Verfasst: 20.02.2015, 11:09
von ReImport
150/70 erst ab 3,5" hinten erlaubt!
Die 88er hat hinten 3" oder?
Bleibt nur ein Felgenwechsel ;)

Re: Felgenmasse

Verfasst: 20.02.2015, 16:36
von Legeon
Nie und nimmer. Die 3 Spreichenfelgen gefallen mir nicht. :) Dann muss ich mal den Zubehörmarkt ins Auge fassen.
Aber wenns 3" sind, ist schon mal ein Anfang. Danke für die flotte Antwort.