WhatsApp Gruppe???

Hier könnt ihr Umfragen stellen!!!
Antworten

WhatsApp Gruppe erstellen für uns?

Ja
2
33%
Nein
4
67%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 6

Tracktorist

WhatsApp Gruppe???

Beitrag von Tracktorist » 04.03.2019, 09:26

Hallo liebe Motorradfreunde,
ich hätte die Idee das man eine WhatsApp Gruppe erstellt um einfach sich eventuell Spontan zu verabreden für ein Treffen oder um schnell jemanden zu helfen. Im Forum ist ja mittlerweile so wenig los das es Tage dauert bis einer reagiert.

Ich würde eine Gruppe erstellen und Ihr müsste mir nur Eure Nummer per PN zukommen lassen.


Gruß
Tracktorist

Benutzeravatar
VOODOO
GSX-F Meister
GSX-F Meister
Beiträge: 3178
Registriert: 29.03.2009, 23:45
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: WhatsApp Gruppe???

Beitrag von VOODOO » 09.03.2019, 00:37

Ne WA-Gruppe macht bei 3....4 Leuten aus der gleichen Ecke vielleicht n Sinn, aber nicht forenübergreifend.
BERND
Bremer sind alle IRRE im Kopf!!
GN72B (R) (steht incl Teilebundle zum Verkauf)
SV1000S / GSX1100G

Antworten