Optik

Hier könnt ihr Umfragen stellen!!!
Antworten
Benutzeravatar
Maaak
GSX-F Anfänger
GSX-F Anfänger
Beiträge: 17
Registriert: 29.03.2011, 16:16
Wohnort: Dietzenbach

Optik

Beitrag von Maaak » 01.07.2011, 00:02

Tach,

Ich wollte mal Nachfragen, was ihr so an Umbauten und Optik Tuning an eurer suzi gemacht habt. Ich brauch n paar Anregungen um mein mopped n bisschen aufzupeppen.

Ich hab ne devil Anlage drauf, polierte Felgen, kleine blinker, ne schwarze scheibe, am Heck den überflüssigen Mist abgeschnitten, vorderen Fender bisschen abgeschnitten.
Gibt es noch kleinigkeiten für den etwas kleineren Geldbeutel?

Benutzeravatar
PocRoc
GSX-F Fortgeschrittener
GSX-F Fortgeschrittener
Beiträge: 104
Registriert: 20.05.2010, 18:26
Wohnort: Berlin

Beitrag von PocRoc » 04.07.2011, 20:04

Hi, also ich hab ja die alte Auspuffanlage dran gelassen...
finde das steht der alten Krücke ganz gut :wink:
Ansonsten hab ich die Dicke schwarz lackieren lassen (inkl. Felgen) und ein dezentes Airbrush auf den Tank pinseln lassen. Kleine Blinker mussten unbedingt sein, konnte die 'Sturzbügel' nicht länger sehen.
Dunkle Scheibe und den Biberschwanz hinten ab und das war's...
Da fällt mir ein, ich könnte mal meinen Avatar aktualisieren... :oops:
'94er GSX 600 F (GN72B)

Benutzeravatar
Maaak
GSX-F Anfänger
GSX-F Anfänger
Beiträge: 17
Registriert: 29.03.2011, 16:16
Wohnort: Dietzenbach

Beitrag von Maaak » 05.07.2011, 13:39

Ist ja leider nix weiteres als das was ich gemacht habe. Aber danke für die Antwort.
Vielleicht hat ja noch jemand ne gute Idee.
Gsx600f
Bj. 1988
Schwarz

bm-jones
GSX-F Anfänger
GSX-F Anfänger
Beiträge: 24
Registriert: 21.07.2011, 09:36
Wohnort: Tübingen

Beitrag von bm-jones » 05.08.2011, 11:10

Also meine Süze hat ne etwas höhere schwarze Scheibe, kleinere Spiegel, ABM Gabelbrücke & Suprbikelenker. (vom Vorbesitzer gemacht)
Ich selbst hab kleine LEDBlinker + Relais nachgerüstet, den oberen Bereich des Rücklichts mit schwarzer Folie beklebet (Fahrzeugfarbe) und werd die tage mal noch das komische Bürzel ändern und ne kleine Uni-kennzeichenbeleuchtung dran machen.
Außerdem hab ich die Sitzbank schwarz bezogen, dabei den hinteren Teil etwas aufgepolstert, dass er nicht so ne vertiefung hat sondern eher etwas Höckerig aussieht. Den hltegriff hab ich weggelassen und stattdessen einen Halteriemen drüber gespannt.... Fertig is die Kiste :D
von der kleinen alten Honda zur weniger kleinen und weniger alten GSX ;) ( Gn72 ReImport )

Antworten