Suche Koffer + Halter GSX600F Bj. 2000 AJ

Teile und Zubehör für GSX-F
Antworten
koppingen
GSX-F Neuling
Beiträge: 5
Registriert: 08.11.2019, 00:04

Suche Koffer + Halter GSX600F Bj. 2000 AJ

Beitrag von koppingen » 08.11.2019, 07:47

Hallo an alle, icke bin neu hier und grüße Euch...
Hab grad für meinen Sohn eine GSX600F Bj. 2000 AJ gekauft. Jetzt suche ich nach gebrauchten Koffern inkl. Halter. (Wozu sind eigentlich in Beifahrerhöhe, unter der Heckverkleidung re.+li., die schwarzen Streben?)
Aber zum Hauptproblem:
- von wann bis wann wurde das Modell gebaut?
- kann ich auch von anderen Modellen den Halter für die Koffer nehmen?
- wenn nicht, sind die Halter ausschließlich nur für die Baureihe und Baujahrbereich zu verwenden?

Evtl. hat auch jemand was günstiges anzubieten?

Vielen Dank und haltet durch für die kommenden Monate... Markus

Benutzeravatar
VOODOO
GSX-F Meister
GSX-F Meister
Beiträge: 3184
Registriert: 29.03.2009, 23:45
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: Suche Koffer + Halter GSX600F Bj. 2000 AJ

Beitrag von VOODOO » 08.11.2019, 17:25

Willkommen in der Runde. Du darfst Dich gern mit eigenem Thread vorstellen.

AJ 1998-2002 (Abverkauf von Neumaschinen bis 2004)

Kofferträger sind für dieses Modell recht speziell, vielleicht passt noch etwas von der ähnlichen "AK" mit 750ccm.
Vielleicht mal bei "Bike-teile.de" oder ähnlich schauen, dort gibt es gebraucht bestimmt was.

Träger werden meistens für die ganze Bauserie konzipiert, macht sonst keinen wirtschaftlichen Sinn.
BERND
Bremer sind alle IRRE im Kopf!!
GN72B (R) (steht incl Teilebundle zum Verkauf)
SV1000S / GSX1100G

Benutzeravatar
Priwinn
GSX-F Kenner
GSX-F Kenner
Beiträge: 398
Registriert: 28.01.2016, 13:26

Re: Suche Koffer + Halter GSX600F Bj. 2000 AJ

Beitrag von Priwinn » 08.11.2019, 18:06

Servus,

wenn du ein Topcase haben möchtest, kann ich dir diese Halter empfehlen.
https://www.polo-motorrad.de/de/monorac ... 98-02.html

Ich habe diese zwar gebraucht über Ebay gekauft, wollte dir nur zeigen welche ich meine. Damit du den Soziusgriff weiterhin nutzen kannst, musst du allerdings das Sitzbankschloss etwas höher machen (Beilegscheiben einfach drunter).
Auf die Halter kannst du dann ein Topcase drauf machen. Ich habe 48 Liter und reicht eigentlich fast immer aus.

Beste Grüße
GSX 600 F AJ
57.000 km
25kW --> 59 kW
Bj. 05/98
BT 023 seit 36.000
T30 EVO seit 48.900
----------------
Umbauten:
BARRACUDA GP/EVO TRI-OVAL

koppingen
GSX-F Neuling
Beiträge: 5
Registriert: 08.11.2019, 00:04

Re: Suche Koffer + Halter GSX600F Bj. 2000 AJ

Beitrag von koppingen » 10.11.2019, 23:18

Hallo und vielen Dank für Eure Infos und Hilfe. Melde mich nach erfolgreichem Abschluss. Grüße Markus

Antworten