Anzugsmomente, Drehmomente

Teile und Zubehör für GSX-F
Antworten
Benutzeravatar
gs7071
GSX-F Neuling
Beiträge: 2
Registriert: 03.05.2018, 11:57

Anzugsmomente, Drehmomente

Beitrag von gs7071 » 16.01.2021, 19:51

Servus In die Gemeinde, jedes Jahr zur dunklen Jahreszeit in der Garage nervt mich das gleiche Thema, auch heute wieder. Neue Reifen auf meine GSX1250FA aus 2011 aufgezogen und diverse Kleinteile weg und wieder hingeschraubt. Und immer beim ABS Sensor an der Hinterachse klafft in meiner Drehmontliste ein Loch. Vom Fahrerhandbuch brauchen wir ja nicht reden. Hat jemand eine Liste die er zur Verfügung stellen würde in der ALLE Momente für dieses Bike zu finden sind oder eine Idee wo ich eine bekommen könnte (ausser beim s.g. Fachgeschäft). Ein Schrauberhandbuch gibts ja für genau dieses Bike alleine nicht soweit mir bekannt ist. Für diverse Hilfestellung wäre ich maximal verbunden. DlHzG @all

Benutzeravatar
VOODOO
GSX-F Meister
GSX-F Meister
Beiträge: 3316
Registriert: 29.03.2009, 23:45
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: Anzugsmomente, Drehmomente

Beitrag von VOODOO » 16.01.2021, 22:53

1250er Bandit sollte in dem Bereich doch baugleich sein - danach schonmal geschaut?
BERND
Bremer sind alle IRRE im Kopf!!
GN72B (R) (steht incl Teilebundle zum Verkauf)
SV1000S / GSX1100G

Benutzeravatar
Blackpanther
GSX-F Anfänger
GSX-F Anfänger
Beiträge: 14
Registriert: 15.10.2020, 20:12
Wohnort: Süderau

Re: Anzugsmomente, Drehmomente

Beitrag von Blackpanther » 03.02.2021, 09:56

...doch...Schrauberhandbuch gibt eshttps://www.hugendubel.de/de/taschenbuc ... gL_UfD_BwE...habe das gleiche Bike wie Du und das war mit das Erste, was ich mir geholt habe (musste schauen, wie ich die Serienheckleuchte gegen LED tausche). Kleiner Wehmutstropfen....das Buch ist in englischer Schrift, auf deutsch gibt es anscheinend tatsächlich keines %)
:crazy: VG Mücke
Suzuki GSX1250FA schwarz

Antworten