lampenmaske

Teile und Zubehör für GSX-F
Antworten
Landstreicher
GSX-F Neuling
Beiträge: 7
Registriert: 30.08.2013, 10:24

lampenmaske

Beitrag von Landstreicher » 05.09.2013, 17:31

Hallo- ich erdreiste mich ein Thema zu starten, dass bestimmt mehrmals durchkekaut wurde---
Die Suche hat mich auch nicht zum gewünschten Ergebnis gebracht.
momentan fahre ich eine gsx750f gr78a-incl 2 Motor und Koffern, hätte aber Interesse an der großen Schwester wenn also jemand ne große gegen die 750er tauschen will hätte Interesse ..... http://www.gsxf-forum.de/posting.php?mode=post&f=21#" onclick="window.open(this.href);return false;

mein Interesse geht aber noch in eine ganz andere Richtung. Ich will das Mopped zumindest vorne umbauen vor allen will ich den alten Rechteck- Scheinwerfer durch Ellipsoid-Scheinwerfer ersetzen und die alten Instrumente eventuell durch ein Koso-Teil ersetzen, und mal schauen ob man ein paar gefällige Spiegel für das Teil bekommt.
Das größte Problem ist wohl die Verkleidung der Ellipsoide, bisher habe ich noch keine Lösung gefunden die den Leerraum unter der Verkleidung abdeckt.
Ich werde da wohl mit GFK basteln müssen oder kennt jemand eine käuflich zu erwerbende Möglichkeit

Landstreicher
GSX-F Neuling
Beiträge: 7
Registriert: 30.08.2013, 10:24

Re: lampenmaske

Beitrag von Landstreicher » 05.09.2013, 17:33

ps wie ich hier bei Reifen gelandet bin ist mir schleierhaft %) %)

Benutzeravatar
Speci
GSX-F Experte
GSX-F Experte
Beiträge: 1720
Registriert: 02.03.2007, 20:49
Wohnort: Ebern

Re: lampenmaske

Beitrag von Speci » 05.09.2013, 17:45

Ich war mal so frei... ;)
GSX 600F (GN72A); EZ:1993;

Umbauten:
Gekürzte Verkleidung; Heckumbau; Doppelscheinwerfer; MRA Scheibe; Lenkerendenblinker u. spiegel; Suberbikelenker; Bridgestone T30; Koso Tacho DB02R; Bandit 4-1 Auspuffanlage; uvm...

Landstreicher
GSX-F Neuling
Beiträge: 7
Registriert: 30.08.2013, 10:24

Re: lampenmaske

Beitrag von Landstreicher » 05.09.2013, 17:48

ich danke für den diskreten schubs----Merci

Antworten