Vom normalo zum eigenen Design

Hier könnt ihr Bilder eurer Maschinen (und auch von euch) einstellen
Antworten
Benutzeravatar
LeonBerlin
GSX-F Neuling
Beiträge: 5
Registriert: 15.07.2022, 19:59
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Vom normalo zum eigenen Design

Beitrag von LeonBerlin » 16.07.2022, 21:55

Na da pack ich doch direkt auch mal meine kleine rein.

Hier wie ich sie gekauft habe. Originalschauplätzen war Silber blau, wegen nem „Umfaller“ den ich inzwischen als Sturz identifizieren konnte, wurde sie damals weiß foliert. Nach dem sie mir geklaut wurde und ich sie nach zwei Wochen wieder bekommen habe, habe ich sie jetzt informiert. Allerdings ist sie noch nicht fertig, da ich auf ein paar Folien und Muster warte. Ich habe mich für ein „Joker-Design“ entschieden.


Änderungen:

- Das Weiß wurde abgezogen
- Bremsenrevision, also alle Dichtungen, beschädigte Kolben ersetzt,
Name des Herstellers mit Dremel entfernt und rot lackiert.
- Brembo Bremsbeläge
- alle Plastik Verkleidungsteile mit Avery Denison Satin Black foliert.
- Tank foliert
- Tank Ring, schwarze Plastikteile,Lufteinlasse und Gitter, Cockpit und Schrauben mit Sprühfolie von Foliatec, schwarz Hochglanz, foliert.
- Standlicht und Fernlicht durch LEDs mit 6.500k gewechselt.
- Abblendlicht durch 360* LED mit 6.000k ersetzt (55W 15.000Lumen)
- neuer USB Anschluss unterm Tank verlegt
- neue Greiffheizung mit 5 Stufen bequem am Griff
- neue Alarmanlage mit Keyless go & Remote Funktion (habe ich aber auf Grund mangelnder Kenntnisse nur an die Batterie angeschlossen)
- neue Hebel von V-Trec in Rot, einstellbar, hochklappbar
- neuer Hebelschutz von Rizoma in rot (Farbe Matched perfekt mit den Hebeln - GOTT SEI DANK!!!)
- neue Bremsflüssigkeit nach Bremsenanbau
- Carbonspiegel mit Blinkerfunktion


Verbaut ist dazu:

- Kellermann LED Blinker
- Schwarze Tourenscheibe
- kurzer KZH mit LED
- Motech Tankrucksackring für Tankrucksack
- Handyhalterung
- Ixill Sportauspuff mit ziemlich heftigem Sound

Was noch kommt:

- Felgensticker werden durch Felgensticker mit Joker ersetzt
- Fußrastenanlage in schwarz, je nach Preis erst mal Sprühfolie
- Fußrasten in rot (nicht einfach welche zu finden die zu den Hebeln Matchen)
- Soziusfußrasten entweder ab, oder schwarz / Rot
- Racingscheibe schwarz
- Aufkleber auf Hauptverkleidung, Fender, Heck usw. (Motiv aus dem Bereich Joker)
- evtl. Roter Lenker
- Sitzbankverönderung zu Einsitzer (gibt so n Plastik überzugteil)


Natürlich hat alles eine ABE bzw. KBA Nummer oder E Prüfzeichen.

Ich werde natürlich weitere Bilder hochladen, wenn mein Projekt endlich fertig ist. Aktuell warte ich wie gesagt auf die Aufkleber.

Bleibt gesund und allzeit gute Fahrt

Leon
Dateianhänge
0DD173F9-6B66-4B45-9FD6-53B66968EE45.jpeg
1DA99548-9F12-4B50-A3E6-6DBADD0097EF.jpeg
D2E9CFE9-0E8C-4617-8F63-1CBB2DF93185.jpeg
76CF2D17-4086-473A-949C-ABEC6A6C8F38.jpeg
1AF89BBC-926D-4D46-8517-D49513532C32.jpeg
F12170D8-4F17-4150-9C1A-B1104DD2C945.jpeg
64D12401-34C4-4038-896D-BEB8059BAFB5.jpeg
4351248D-EDB2-4361-A22F-C7CCAAF4DB5F.jpeg
FDC54056-77A5-4B24-B690-2C63500DEE8C.jpeg
D7210925-DD10-4D8E-A51E-29EFE23C0349.jpeg
Gerne Traffic generieren! Vielen Dank 😊 - www.psagermany.de

Benutzeravatar
VOODOO
GSX-F Meister
GSX-F Meister
Beiträge: 3463
Registriert: 29.03.2009, 23:45
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: Vom normalo zum eigenen Design

Beitrag von VOODOO » 17.07.2022, 00:12

Schön foliert ! Würde ich nicht auf die Reihe bekommen.
BERND
Bremer sind alle IRRE im Kopf!!

SV1000S / GSX1100G / GSX-S1000S

Benutzeravatar
LeonBerlin
GSX-F Neuling
Beiträge: 5
Registriert: 15.07.2022, 19:59
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Vom normalo zum eigenen Design

Beitrag von LeonBerlin » 17.07.2022, 12:39

Danke!
Es gibt hier und da ein paar Macken, aber da das meine erste Arbeit am Motorrad war, habe ich mich zufrieden gegeben. Außerdem entscheidet sich jetzt ob ich sie jetzt die nächsten zwei Jahre behalte, oder direkt abgebe. Mal gucken was Audi die Woche jetzt sagt…

Ich habe aber schon Erfahrung im Folieren von Autos und Innenfolierungen von Leisten usw. wobei letzteres wesentlich kniffliger ist. Der Tank und die Seitenteile haben mich aber auf ne harte Probe gestellt.

Als ich vor 4 Jahren wieder nach Deutsxhöand gekommen bin, habe ich zuerst Fahrzeugveredelungen / Codierungen angeboten. Das Geschäft hat mir aber Corona zerstört. Daher aber halt die Vorkenntnisse.

Doch ansonsten ist so ein Motorradtank halt echt ne knifflige Geschichte. Denke mein Tank ist noch einfach. Den von meiner Z900 hätte ich uns verrecken nicht folieren wollen.

Wenn jemand Tipps zu Folie, Vorbereitung oder anderem Materisl brauch, dann einfach fragen. Helfe gerne.

Beste Grüße

Leon
Gerne Traffic generieren! Vielen Dank 😊 - www.psagermany.de

Antworten