GN72B Spiegel

Hier könnt ihr Bilder eurer Maschinen (und auch von euch) einstellen
Antworten
Eisregen
GSX-F Anfänger
GSX-F Anfänger
Beiträge: 37
Registriert: 06.05.2012, 21:36
Wohnort: IZ

GN72B Spiegel

Beitrag von Eisregen » 27.11.2012, 15:21

Hey,

Ich bin auf der suche nach ein paar Bildern von verschiedenen Spiegeln an der GN72B!

Egal ob Verkleidungsspiegel, Lenkerendenspiegel usw es wäre nett von euch wenn ihr einfach mal eure Anbauten hoch laden könntet!

Gruß Tobias
GSX600F
GN72B BJ 1992

Benutzeravatar
Todde
GSX-F Experte
GSX-F Experte
Beiträge: 1407
Registriert: 19.12.2011, 05:15
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: GN72B Spiegel

Beitrag von Todde » 27.11.2012, 16:09

ich hatte erst die dran:
http://www.polo-motorrad.de/de/verkleid ... 600-f.html" onclick="window.open(this.href);return false;

aber nach dem SBL umbau schaute ich mir immer gegen die pfoten was mir etwas auf die fam. planung ging.

nun hab ich die dran und kann auch wieder sehen was hinter mir abgeht :-)
http://www.polo-motorrad.de/de/universa ... iegel.html" onclick="window.open(this.href);return false;
Mfg Todde
Mein Facebook
Bremer sind alle IRRE im Kopf!!
Es war einmal eine GN72B Bj.1996 es ist nun eine BMW K1200R Bj.2005

Eisregen
GSX-F Anfänger
GSX-F Anfänger
Beiträge: 37
Registriert: 06.05.2012, 21:36
Wohnort: IZ

Re: GN72B Spiegel

Beitrag von Eisregen » 27.11.2012, 18:05

Hey Todde,

schön wäre es wenn ihr Foto's von den montierten Spiegeln hoch ladet!
Ich im Moment am umbauen und daher brauche ich ein paar Ideen!

Gruß Tobias
GSX600F
GN72B BJ 1992

Benutzeravatar
Todde
GSX-F Experte
GSX-F Experte
Beiträge: 1407
Registriert: 19.12.2011, 05:15
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: GN72B Spiegel

Beitrag von Todde » 27.11.2012, 18:19

Bild
Bild


Bild
Bild


siehtn bischen aus wie nen langohr haase :-)
Bild
Mfg Todde
Mein Facebook
Bremer sind alle IRRE im Kopf!!
Es war einmal eine GN72B Bj.1996 es ist nun eine BMW K1200R Bj.2005

Gallier

Re: GN72B Spiegel

Beitrag von Gallier » 27.03.2013, 11:42

Sieht man mit den 10.-€ Spiegeln vom Louis auch bei den Originalen Stummeln noch genug?

Gallier

Re: GN72B Spiegel

Beitrag von Gallier » 19.08.2013, 22:08

Anmerkung an mich selbst: NEIN

Mozim0
GSX-F Fahrer
GSX-F Fahrer
Beiträge: 88
Registriert: 21.06.2013, 16:56

Re: GN72B Spiegel

Beitrag von Mozim0 » 20.08.2013, 10:49

ich hab mir aus china 2Tote-Winkel-Spiegel mit nem durchmesser von 3-4cm geholt, um mehr zu sehen, weil ich ein ziemlich breites kreuz habe....
Hab die noch nicht getestet, da ich grade nicht zu hause bin...aber in einer Woche werde ich das mal austesten!
Suzuki GSX 600 F Bj. 96 * meine kleine Diva!!! * oder auch BlackMcBeath genannt :D

Bridgestone Battlax T-30

Back to the roots! Motorradgruß zur Fahrbahnmitte, und nicht einfach Finger vonner Kupplung heben....

Benutzeravatar
Todde
GSX-F Experte
GSX-F Experte
Beiträge: 1407
Registriert: 19.12.2011, 05:15
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: GN72B Spiegel

Beitrag von Todde » 20.08.2013, 11:43

original spiegel mit stummelS kann man gut gucken, allerdings mit nem SBL guckste dir gegen die hand.

mit den nicht originalen guck ich so zu sagen über meine hand und nach hinten dann unter meiner hand und ich seh super gut, ich dreh zwar meinen turm immer noch zur seite zur sicherheit !
Mfg Todde
Mein Facebook
Bremer sind alle IRRE im Kopf!!
Es war einmal eine GN72B Bj.1996 es ist nun eine BMW K1200R Bj.2005

BlackImpulse
GSX-F Anfänger
GSX-F Anfänger
Beiträge: 16
Registriert: 28.08.2022, 16:32

Re: GN72B Spiegel

Beitrag von BlackImpulse » 04.12.2022, 16:53

Hey, Ich weiss, ist zwar etwas her, allerdings frage ich mich, wie Ihr mit den Original Spiegeln samt original Stummel seht. Ich hab das Problem, Links bzw. Rechts alles okay, aller dings habe ich dann meinen Arm im Weg für was hinter mir passiert. Dann etwas Luft bis dann mein Torso kommt. Jetzt habe ich gesehen, als ich die gestern wieder zusammen gesetzt habe (Ausrückschnecke samt Zug gewechselt), dass man nicht nur den Spiegel selbst, verstellen kann sondern auch den Spiegelarm. In wie weit macht es Sinn, ist es nötig? Wie stellt man den am besten ein?
Suzuki gn72b GSX 600 f BJ 95

Benutzeravatar
VOODOO
GSX-F Meister
GSX-F Meister
Beiträge: 3513
Registriert: 29.03.2009, 23:45
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: GN72B Spiegel

Beitrag von VOODOO » 04.12.2022, 20:13

Ich nutze die Orispiegel mit ner Verbreiterung, die mal von swMotech angeboten wurde. Macht die Sicht nach hinten nicht perfekt, aber reicht aus.

Bei der GN72B kann der Arm nicht verstellt werden, oder Du hast Nachrüstspiegel dran.
BERND
Bremer sind alle IRRE im Kopf!!

SV1000S / GSX1100G / GSX-S1000S

BlackImpulse
GSX-F Anfänger
GSX-F Anfänger
Beiträge: 16
Registriert: 28.08.2022, 16:32

Re: GN72B Spiegel

Beitrag von BlackImpulse » 05.12.2022, 21:12

Das ist interessant :unknown: vielleicht hab ich es auch doof ausgedrückt :oops:

Ich hab quasi die Basisplatte die direkt an die Verkleidung geschraubt wird. Dann kommt der Arm, dieser hat nochmal eine Schraube drin (und liegt auch nicht richtig an der Basisplatte an) dann kommt oben die Spiegelbeule :D

Habe gerade nochmal nach der Teilenummer gesucht. Kann hier nur wohl nicht so einfach ein Bild einfügen :oops:

Bild

Da sehe ich am Spiegelarm ein kleines Loch :shock: Müsste bei mir nochmal nach sehen, aber ich meine da ist bei mir eine Schraube drin um den Arm zu verstellen, oder bin ich jetzt ganz doof? %) Das Bild stammt übrigens aus dem Teilekatalog von Suzuki und dann Google Suche :oops:

Aber wie dem auch sei, Spiegelverbreiterung klingt auf jdenfall nach einem Schlagwort. Danke :Rose:
Suzuki gn72b GSX 600 f BJ 95

Benutzeravatar
VOODOO
GSX-F Meister
GSX-F Meister
Beiträge: 3513
Registriert: 29.03.2009, 23:45
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: GN72B Spiegel

Beitrag von VOODOO » 07.12.2022, 17:22

Spiegelverbreiterung kommt zwischen Verkleidung und Spiegelfuß.

Die Dritte Schraube könnte Federbelastet sein und den Spiegel etwas beweglich, wenn das Moped mal drauf fällt oder man an nem Auto mal streift.
BERND
Bremer sind alle IRRE im Kopf!!

SV1000S / GSX1100G / GSX-S1000S

BlackImpulse
GSX-F Anfänger
GSX-F Anfänger
Beiträge: 16
Registriert: 28.08.2022, 16:32

Re: GN72B Spiegel

Beitrag von BlackImpulse » 10.12.2022, 18:00

Also bei mir bewegt sich da null. Hab heute allerdings vergessen, bzw. war zu faul bei der Kälte, die Schraube mal zu lösen und zu gucken was passiert.
Suzuki gn72b GSX 600 f BJ 95

Antworten