Sind die Krümmerrohre "variabel"? Sprich oben und unten anpassbar, oder wie beim Serienkruemmer ein Stueck?Speci hat geschrieben:denn ich habe vorhin die krümmer mal bissle rangehalten und musste feststellen dass die rohre zum ersten dicker sind als die der GSX. zum zweiten sind die abstände unterschiedlich. am end isses die anlage der Gsx-r1100W. hoffe aber dass es trotzdem irgendwie passt.
Bei der Sebringanlage die ich hatte, waren die vom Motorblock bis Sammler ein Stück, das Stück zum Sammler hat man dann mit Schellen festgezogen.
Somit war die Anlage auf die jeweiligen Abstände am Krümmer einstellbar.
Wird aber bei deiner Anlage jetzt wohl eher nicht so sein.
Ja, die hatte schon etwas gelitten. Erstmal bei den Vorbesitzern, und dann hab ich einmal den Kettensatz soweit runtergeritten, dass da schon noch einige Schelifspuren zu sehen seien dürften^^Speci hat geschrieben:dann kam heute auch die neue (gebrauchte) schwinge. die in einem wesentlich besseren zustand ist als die, die grade montiert ist. die bis auf ein bisschen flugrost an manchen nicht sichtbaren stellen soweit rostfrei ist. zudem ist das schwingenlager frisch.
Zwecks Beschriftung oder Akzenten hätte ich dann gern "Rapsgelb", dann kriegt mein Cousin die Krise!Speci hat geschrieben:der lack ist heute auch endlich geliefert worden. RAL 6018. der fetzt ganz schön. O_o noja ma abwarten wie das ganze fertig aussieht. das grün das im text steht kommt am nähesten an dem farbton der "neuen" dicken ran.
Der arbeitet bei John Deere, und wollte seine schon immer mal in dem Design aufbaun
Neues Rücklicht?Speci hat geschrieben:jetzt erwarte ich nur noch das rücklicht um den umbau am heck ab schliessen zu können.
Denk an die Reimportgeschichte wegen ABE´sSpeci hat geschrieben: dann kommen so nach und nach noch paar kleinigkeiten dazu, wie z.b. stahlflexleitungen, fussratser und so spielereien.